Sonntag, 25. März 2018

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

Hier wird der Gast "blumig" willkommen geheißen !
(entdeckt bei einem Stadtbummel in Lazise)


Kommentare:

  1. Herrliche Blumenpracht und auch wenn es regnet kann man doch relativ trocken an die Türe klopfen^^ Schaut echt schön aus, ein sehr harmonisches Gesamtbild, da fühlt man sich sofort willkommen :-)

    Danke dir vielmals für das T und dass du es für uns festgehalten hast.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Anschau´n - na ja, es ist ein "Sehnsuchtsbild" an den Sommer ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Toll was man aus einem einfachen Eingang so alles zaubern kann. Es bedarf aber auch sicher viel Pflege!Danke für dieses schöne Bild und noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen,
      ja, wer´s schön haben will, muss etwas dafür tun ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    da hat aber jemand ein Händchen für Grünes und Blühendes.♥ Man fühlt sich gewiss herzlich eingeladen, bei diesem Anblick!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      so sehe ich das auch - Blumen erfreuen immer!!
      Schönen Sonntag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderschöner Eingang - ja in Lazise kann man sich diese Pracht leisten, denn von Unwettern sind sie dort nicht so geplagt.
    Wir müssten diese Arrangements jedes Mal her-räumen, weg-räumen je nach Wolken und Wetter.

    Ein richtiger Sonntags-Anblick.
    Dir einen schönen solchen und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es Elisabetta, auf solche Blumenpracht müssen wir leider auch noch ein paar Tage warten (auf den Bergen liegt bei uns noch über 1 m Schnee!)
      Danke für´n Sonntagsbesuch - eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Norditalien ist ein Eldorado für Blumenpracht. Sie verstehen es aus Häuserfronten kleine Blumenrefugien zu zaubern. Man fühlt sich bei diesem Eingang wirklich willkommen. Ein Bild, das Osterfreude vorweg nimmt.

    Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Beate für deine Begeisterung!!
      Eine "Schnee- und Gletscher-verzehrende" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hach wie schön - da möchte ich jetzt gerne hin! Lädt sofort zum Entspannen und Genießen ein. Da wünsche ich Dir doch einen genussvollen Sonntag und eine entspannte Woche, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liz,
      ja, da könnten wir es auch aushalten ;-)
      Schönen Tag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. das sieht doch wirklich einladend aus, so gehe ich mit Deinem schönen Eingang gern in die neue Woche. Eine frühlingshafte zumindest fröhliche Woche wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für den Besuch!!
      Auch dir eine frühlingshafte Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Eine einladende Tür, lieber Luis,
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für die Zustimmung!!
      Ebenfalls eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!