Sonntag, 25. März 2018

Bunt ist die Welt

🌷F R Ü H L I N G S B O T E N🌷
in
DER BUNTEN WELT VON LOTTA


Trotz warten,
außer Krokus nix im Garten,
so musste das Archiv herhalten ;-)

click zum Vergrößern
 Dies "wären die Schlüsserl" zum Frühling ;-)

 Immerhin, diese sind aktuell !



Allen etwas buntere Frühlingsgärten als der unsere !


14 Kommentare:

  1. ...die Krokusse sind bei uns tatsächlich schon vorbei, hier blühen Narzissen und Hyazinthen und ein paar Tulpen brauchen auch nicht mehr lange...gut, dass es ein Archiv gibt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgitt - ja, wenn andere schon Sommer haben, bricht bei uns der Frühling erst aus und der ist dann auch noch entsprechend kurz ;-(
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    nur nicht unzufrieden sein, das Schlüsserl hat schon mal einen Spalt der Türe geöffnet ;-)
    Es geht sicher weiter, auch wenn wir alle schon ungeduldig sind.
    Dein Archiv zeigt uns, dass es noch bunter wird - tolle Aufnahmen!!!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      unzufrieden? - nein wirklich nicht!
      Ist doch gut, dass die Freude in der Welt so schön verteilt ist. Wenn alle anderen traurig werden, weil sich der Frühling verabschiedet, beginnen wir erst zu jubeln ob der zu erwartenden Blütenpracht!!
      Und das Archiv ist sozusagen die "Vorfreude" ;-))
      Danke dir vielmals für die Aufmunterung!!!!
      Eine gute und blühende Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Na, und die aktuellen Bilder sind doch auch klasse^^ Klar, ich kann verstehen dass ihr die Schnüss voll habt vom Schnee, aber sieht einfach schön aus wie die Krokusse im Schneebett so farbenfroh strahlen. Allerdings auch die Archivbilder sind schön.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den "Aufbau" ;-) Schau bitte mal hier rein: https://ch-vita.blogspot.de/2018/03/eine-letzte-herrliche-ski-tour.html
      Viel Freude beim Anschau´n,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ihr hattet und habt womöglich noch so viel Schnee gehabt in diesem Winter. Da ist es doch ein kleines Wunder, dass jetzt überhaupt etwas blüht.
    Keine Sorge, das wird schon noch mit dem frühlingsfrischen Blütenwunder!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir - und recht hast du auch! Ob mit viel oder wenig Schnee, der Frühling ist immer ein Wunder!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    auch wenn bisher nur die Krokusse herausschauen, der Anfang ist gemacht und der Rest wird sicher auhc bald nachfolgen :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      der Jahreslauf ist programmiert - aber manchmal reagiert der "Browser" ein wenig langsamer ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    mach dir nichts draus, habe auch nur Krokusse, Schneeglöckchen und ein einzigen Winterling zu bieten. Mal schaun wie es nächste Woche ausschaut.

    Wünsche dir einen feinen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank - das sind immerhin schon zwei Sorten mehr!!! Schneeglöckchen haben wir allerdings sowieso nicht ;-)
      Na dann weiterhin fröhliches Blühen,
      Luis

      Löschen
  7. So schön kann der Frühling sein...Leider schwächelt er noch immer...Ob er auch die Grippe hat...;-)? Dir ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta,
      bei uns schwächelt der Frühling total ;-((
      Heute Früh war "Winter satt" - Neuschnee vom Feinsten und für heute Nacht ist "Nachlieferung" angesagt!!!
      Frohes Osterfest,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!