Montag, 26. März 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern
 Auch bei uns ist es wieder an der Zeit dieses "Gerät" zu überprüfen, damit.....

 .....kräftig gespritzt werden kann ;-)

Einen guten Start ins neue Gartenjahr !

12 Kommentare:

  1. Ich habe es nicht sofort erkannt, und habe ich gestern früh erst wieder gießen müssen. Durch den vielen Wind war schon wieder alles so trocken, da musste es einfach doch auch jetzt schon sein.

    Klasse gemacht mit deinen Makros, für mich am Wochenbeginn immer ein kleines zusätzliches Rätsel^^

    Tollen Wochenstart gewünscht sende ich viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ist mir so in die Hand gekommen - der Gartenanschluß muss ja nun auch aktiviert werden ;-))
      Gute und nicht zu "ausgetrocknete" Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ohne Farbe geht gar nicht, gell! Eindrucksvoll beweist das dein neues Makro!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      sag´ ich auch - aber in Farbe wird´s noch leichter ;-)
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Bild Nr. 1 - Ahnungslos
    Collage Nr. 1 - siehe oben ;-((
    Aber........ dann hat's gedämmert, nein gewässert...... ;-))
    das ist wieder ein Einfall gewesen - unglaublich

    Also Gärtnergehilfe bin ich nicht von Natur aus, aber lernfähig nach Deinem Makro *g*

    Liebe Grüße und eine hoffentlich frühlingshafte Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank - frühlingshaft hat sie am Sonntag geendet die letzte Woche.
      Gestern ging´s so lala und heute hat´s schon wieder angefangen zu "flankeln" (leichtes Schneien) - da brat mir doch einer ´nen Has´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Servus, lieber Luis,
    auch ich war bis zum 3. Bild ahnungslos.... es ist schon genial, wie ganz anders Dinge so aus nächster Nähe aussehen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      hab´ vielen Dank für´s Interesse!!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Oh danke! Morgen sind Gartenschläuche im Angebot, da werden wir zuschlagen. Der Alte ist zu porös geworden.
    Die erste Gartenarbeit ist vollbracht, Wassertonnen vom Eis befreit und wieder neu aufgestellt. Sie sind wieder voll, nur hat es gar nicht geregnet, nur geschneit.

    Auch dir einen guten Start ins Gartenjahr
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula - da sind wir beide schon ganz schön fleißig gewesen ;-))
      Ich habe heute Ruhetag - es regnet und schneit!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo. Auf etwas Technisches oder Ähnlichem bin ich auch gekommen, aber den Gartenschlauch hätte ich nie im Sinn gehabt. Ich finde Deine Makros immer total spannend und auch kreativ inspirierend (mal genauer hinzuschauen). Schöne Osterwoche! Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für deine Begeisterung!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!