Sonntag, 1. April 2018

Bunt ist die Welt


🐇🐇D A S  O S T E R F E S T🐇🐇
in
DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern



 Kaum "geschlüpft", hoppelt er auch schon wieder davon ;-)

Eine schöne, nach-österliche Frühlingswoche!

mehr OSTERFEST bei LOTTA


Kommentare:

  1. Tolle Eier und Deko, da kommt auf jeden Fall ein Osterfeeling auf^^

    Herzliche Ostergrüssle 🐰☼🐰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova - Deko-mäßig ja, Wetter-mäßig na ja~~~~~so lala.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Deine Bilder sind wie immer herrlich, lieber Luis!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Karen - auch dir eine friedliche Osterzeit,
      Luis
      - wie geht´s den neuen Hühnern?

      Löschen
  3. Da gibt der Hase aber Fersengeld. Nicht, dass er nach all der Arbeit mit dem Eierfärben als „Belohnung“ noch als Osterbraten in der Röhre landet 🐰🐰
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, "Vorsicht ist die Mutter der Bratröhre" ;-))
      Danke für´n Besuch!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Eine feine Ostergalerie!
    Und witzig, der Schlupfhase! ;-)

    Danke für die Wünsche und dito!
    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tigerita,
      der "Hasen-Schlupf" kann sehr selten beobachtet werden ;-))
      Schöne Osterwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Ostereier-Galerie, lieber Luis,
    eine wirklich bemerkenswerte Sammlung!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      eine "Sammlung" aus der eigenen "Produktion" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    Nur ein Zehntel deiner kuenstlerischen Ideen, wäre schon ein Haupttreffer.
    Diese Galerie der Ostereier ist der *Hammer*
    Weiterhin einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, den Hammer lassen wir mal lieber in der Werkzeugkiste ;-))
      Danke Elisabetta für den Osterbesuch!!
      Da warst du grad noch zur schöneren Zeit da - "jeatzat schneibt´s" wieder einmal - der April übt schon am ersten Tag!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    Deine Glasostereier sind der absolute Hingucker und wunderschön anzuschauen. Für solche Ostereierkunst bin ich immer zu haben. Aber auch Deine andere Collage sieht farbenfroh und österlich aus. Habt Ihr denn nun schön Frühling oder auch noch Winter?

    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank erst mal für das Kompliment - der Tag hat eigentlich ganz gut begonnen - Sonne mit fliegenden Wolken - Wind - und jetzt gerade Schneeschauer - April, was will man mehr ;-((
      Aber es soll ja zumindest wärmer werden!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    von den Glaseiern bin ich auch total begeistert. Die Collagen sind klasse und den Hoppelhasen mag ich auch ganz dolle.
    Bei uns sieht das Osterwetter viel schöner aus, als angekündigt.

    Einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für deine Begeisterung!
      Für unser Osterwetter hat der April gestern schon alles ausgepackt was er zu bieten hat - heute ist es sonnig ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Deine Eiersammlung gefällt mir sehr, Du machst immer sooo schöne Collagen, eine Augenweide. Und der "Has vo hinten" ist allerliebst :-)). Herzliche Ostergrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,
      ja, der Hase hat sich in den "Urlaub" verabschiedet ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. War lange nicht unterwegs hier.Da sind ja ein paar faszinierende Glaseier dabei, die sicher alle aus deiner Hand stammen.Und einen gute Eiform zu machen ist echt schwierig ohne Model.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen,
      die Glaseier sind alle von mir. Zum Teil hohl bzw. massiv am Ofen frei geblasen und geformt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!