Montag, 2. April 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern


 .....weil man momentan daran einfach nicht vorbei kommt ;-)

Eine problemlose Woche !

Kommentare:

  1. Die leuchten richtig schön und sind doch auch schon Vorboten auf das was noch kommen wird....der Frühling bei euch ;-)

    Wünsche auch dir eine problemlose Woche sowie entspannten Ostermontag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ja das könnte so kommen - zumindest haben wir heute Sonne, auch wenn´s ziemlich "schattig" ist ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das sind ganz wunderbare Aufnahmen, lieber Luis. Ich habe auch schon die ganze Zeit Ausschau gehalten, aber es braucht noch ein bisschen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir - die "Haselnuss-Würstchen" gehören bei uns immer zu den ersten Frühlingsboten!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    herrliche Aufnahmen!
    Bei uns sind sie auch in voller Blüte und hunderte Bienen freuen sich daran!
    Noch einen schönen Ostermontag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      Vielen Dank für´s Anschau´n - die auch einen schönen Ostermontag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, Ostern ist bei uns jetzt schon vorbei. Ostermontag ist hier kein Feiertag mehr. Dafür hatten wir ein paar Tage jede Menge "um die Ohren", auch im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz allem finde ich das Osterfest, so wie es hier gefeiert wird, schön (ohne Eier und Hasen). Deine Bilder dazu finde ich allerdings toll. Heute drehe ich meine Bloggerrunde. Deine Makros sind mal wieder richtig toll. Jetzt muss ich weiter - ich schau die Tage mal wieder rein. Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      vielen Dank für den "Emausgang" - dass den Spaniern der Ostersonntag reicht, kann ich gut verstehen - bei dem Aufwand, den die betreiben ;-))
      Bis dann mal wieder eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Dieses Mal hast kein Ratespiel aus deinen Fotos gemacht... Frühlingsboten gleich erkannt! Sieht aus, wie im goldenen Abendlicht aufgenommen...
    Die Hasengrüße von Ostern haben mir auch sehr gefallen, schlüpf und hüpf!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      ich hoffe, dir geht´s wieder gut!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!