Mittwoch, 9. Mai 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch


F R Ü H L I N G S B Ä U M E  II

für Michaela


click zum Vergrößern
 Schneeball - oder ?



Der Flieder steht noch recht schön da ;-)


Natürlich darf die längst verblühte Kirsche nicht fehlen


Eine schöne "Blüten-vermusterte" Woche !


Kommentare:

  1. Da hast Du aber wieder etwas Wunderschönes zusammengemustert, lieber Luis. Deine Blütenmuster gefallen mir sehr. Das erste ist aber mein absoluter Favorit. Das sieht ja wirklich aus wie eine Stoffspitze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - schön, dass mein "Garten-Fundstücke" so gut gefallen!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  2. Witzig wie anders die Pflanzenteile vermustert wirken. Besonders das Erste sieht aus wie feine Spitze.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jennifer für die "gezielte Wahl"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja Flieder, den wollte ich eigentlich auch schon vermustern. Jetzt ist er hier schon fast verblüht, aber verströmt noch einen wunderbaren Duft.
    Ich schicke Mittwochs-Musterdank und sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Michaela - bei uns hat´s heute auch mal geregnet, war schon Zeit, um die "GELBE Schicht" abzuspülen. Allerdings wird längere Regendauer Flieder und Rhododendron "an die Blüten gehen" ;-((
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis!
    Deine Blütenmuster sind einfach traumhaft schön und es wundert Dich sicher nicht, dass auch ich das erste Bild zu meinen Favoriten zähle. Herrlich sieht es aus.
    Was aber die Schönheit der anderen nicht schmälern soll.
    Frauen und weiße Spitze - gehört das nicht zusammen? *gg*

    Wünsche Dir einen "Spitzen-Tag" und schick auch noch einen lieben Gruß dazu
    Elisabetta

    P.S.
    Ich freu mich auch schon auf den Herbst und die alten Bäume im Schlosspark :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank - für "a Tasserl Tee" tät´s ja schon ausreichen, das kleine "vegane" Spitzendeckerl ;-))
      Schöne, erholsame Maientage,
      Luis

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön und betörend duftend, was du heute wieder so zusammen gemustert hast! Gefällt mir wie immer!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Ulrike für den lobenden Kommentar - es macht immer noch Spaß!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. tolle Blütenmuster. Ist schon faszinierend was man mit den schönen Blüten alles machen kann :-)

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Vatertag :-))
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank für deine Begeisterung!! - Vatertag fällt schon seit vielen Jahren flach ;-)) aber danke für die guten Wünsche!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderschön, Luis, echt klasse, was man mit Blüten alles anstellen kann! :-)
    Dein Mustermix gefällt mir super gut. :-)

    Jo mei, ihr seids hoajd immer a weng spader dran als mia. *g*

    Wenn bei mir all das verblüht ist, womit ihr hinterher hinkt, dann komme ich halt zu dir und halte Rückschau, ist doch super oder? :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restfeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und so hamm olle eana Zeit - owa olle kemman amoi dro ;-))
      Danke für´s Anschaun und einen "nahtlosen Übergang" ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    herrlich was Du aus den Blüten gezaubert hast!
    Am besten gefällt mir das Kirschblütenmuster, unseren Kirschbaum haben wir vor ein paar Tagen gefällt, keine Ahnung was los war, aber er sah aus wie im Winter :)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      vielen Dank für´s "Blüten" schau´n - die Kirschblüten sind auch vom Nachbarbaum. Unseren Kirschbaum habe ich au letztes Jahr umgeschnitten, er war auch in die Jahre gekommen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Servus, lieber Luis.
    das sind herrlich blühende Vermusterungen, sehr schön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!!
      Dir auch ein gemütliches Wochenende mit einem schönen "Fest-Sonntag",
      Luis

      Löschen
  10. ich bewundere immer wieder dein "Auge" dafür
    was ein schönes Muster ergeben kann

    herrlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi - freut mich!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!