Samstag, 26. Mai 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

.....was wir aber wirklich nicht hoffen wollen !



Kommentare:

  1. . . . aber manchmal wirklich so empfinden,
    wenn man die Weltnachrichten verfolgt :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deine Meinung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Schön in Szene gesetzt, lieber Luis,
    dieses alte Zitat! Leider wird es zumeist benutzt, wenn es bereit 5 nach 12 ist! ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - wäre schön, wenn die Uhr da stehen bleiben könnte!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Und doch hat man das Gefühl, wir gehen darauf zu. Ein ZiB, dass mir nicht unbedingt den Morgen versüßt, aber so wahr.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - tut mir leid, wenn ich dir den Morgen "gesäuert" haben sollte!!
      Dafür wenigstens einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Habe eher manchmal das Gefühl, es ist schon eine Sekunde vor zwölf. In der Politik sind irgendwie überall nur noch Bekloppte am Start.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber was hilft´s, wenn´s der "kleine Bürger" zu erkennen glaubt....;-(
      Aber auch diesen Sonntag sollten wir mit Freude genießen,
      Luis

      Löschen
  5. Hast du wirklich klasse umgesetzt lieber Luis. Ich empfinde es teilweise schon zu spät und finde es sehr traurig das es soviele Menschen gibt die es nicht sehen wollen....gerade die......

    Ich danke dir vielmals dafür und auch dass du während meiner Abwesenheit so fleissig mit dabei gewesen bist.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, lieber Luis!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!