Mittwoch, 23. Mai 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

F R Ü H L I N G S B A U M  IV

vermustert
für Michaela

Die Baumblüten hat sich der Wind geholt - aber
 in Farbe auf Papier kommen sie zurück. 


click zum Vergrößern













Schöne Maientage !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    die Baumblüten hätte auch der Wind bei uns in alle Winde verweht.
    Aber du hast sie festgehalten und herumgewirbelt, entstanden sind wieder zauberhafte Muster. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für´s Anschau´n!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ganz klasse, Luis! Du rufst so noch einmal die viel zu schnell erfolgte Baumblüte in Erinnerung, so lieb gemalt hast du und wieder lustig vermustert! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....alles auf "die Schnelle" - Danke Ulrike!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. So ist das, lieber Luis. Alles ist vergänglich, auch so manch schöne Baumblüte. Aber wir halten sie fest. Ich mit meiner Kamera und Du mit Papier, Pinsel und Farbe. Anschließend kann man sie dann noch so wunderschön vermustern, wie Du das wieder gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Jutta, so versucht man auf seine Weise schöne Momente zu "konservieren" - mit der Kamera gelingt´s meist besser ;-))
      Danke und eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das sind zauberhafte Vermusterungen, Deine gemalten Bäume gefallen mir so gut!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia für deinen lobenden Kommentar!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. oh das gefällt mir natürlich sehr gut. Da bekomme ich gleich Lust den Malkasten aus dem Schrank zu holen :-)
    Die Bilder sind alle klasse - und besonders gut gefällt es mir, wenn sich der große und die kleinen Bäume so miteinander vermischen.
    Suuuuuuuuuuper :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so is´s recht ;-)
      Vielen Dank Heidi!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    so schöne Muster sind wieder entstanden, da könnte man so vieles damit machen - oder?
    Schön, dass Du noch da bist, so viele sind weg!
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch bin ich da, obwohl ich noch immer nicht allen "Aufforderungen" nachgekommen bin ;-((
      Danke für´n Besuch und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!