Dienstag, 31. Januar 2023

ich sehe Rot

click zum Vergrößern

Brave Radler - oder ???

 

10 Kommentare:

  1. Haha...das gefällt mir
    Cooler Text dazu😅

    AntwortenLöschen
  2. ja, das scheint ein neuer Trend zu sein 🤣. Und das Verbotsschild ist eindeutig zu klein ... ganz schlecht zu erkennen 🤣.
    Wieder toll gesehen Luis.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was schon liegt, kann nicht mehr umfallen ;-))
      Danke liebe Heidi und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    so ein Haufen Drahtesel habe ich heute auch gesehen, aber die waren nicht so schön rot. Da kann man auch nur wieder den Kopf schütteln. Passt aber gut zu dem Absperrgitter und toll von dir gesehen.
    Vielen Dank, dass du für mich rot gesehen hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      ich denke, dass einige dieser Drahteselbesitzer auch ganz schön Rot gesehen haben ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder ein Schmunzelmotiv Luis, aber auf der anderen Seite zeigt das Foto wieder,
    wie unbedacht und rücksichtslos die Menschen sich verhalten. Auch ich sehe täglich
    wie die Fahrräder achtlos auf den Boden abgelegt werden, oder sogar mitten auf dem Bürgersteig stehen oder vor einer Einfahrt, verstehen? das kann ich nicht.
    Auf jeden Fall ist das ein tolles "Ich sehe rot"....
    Ich grüße dich in deinen Abend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lissi für deinen ausführlichen Kommentar !!!
      Guten Start in den Februar,
      Luis

      Löschen
  5. 😂....du nun wieder 👍 Klasse Motiv und genau im richtigen Moment auch dort vorbei gekommen. Schon schlimm mit den Rädern, ob das wohl ein Domino Effekt war?

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich, ich schon wieder ;-))
      Danke für den "Frühaufsteherbesuch" !!!
      Einen erfreulichen Start in den Februar,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!