Mittwoch, 1. Februar 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  2/01  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Flachglas - Verschmelzarbeit (Fusing)
Die Schwarzlot - Strukturmalerei ist zwischen zwei Glasscheiben eingeschmolzen.


4 Kommentare:

  1. Kleiner, für Nachtisch oder einen Muffin, habe ich solche Flachschalen auch. Allerdings nicht so schön mit Muster.

    Macht sich bestimmt auch sehr gut auf dem Tisch.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      eigentlich war es "nur" ein Materialversuch, der dann als gelungen "abgeheftet" wurde ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Immer wieder interessant was alles möglich ist ... wenn man es kann. Und du kannst es 😊.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber es braucht alles seine Zeit - Danke liebe Heidi !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!