Samstag, 28. Januar 2023

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

14 Kommentare:

  1. Dann soll sie ruhig weiter schleckern, Hauptsache sie hat ein glückliches Leben.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti,
      diese Rinder haben ein "fast" freies Leben. Es sind "Ganz-Jahres-Weide-Tiere",
      werden gut versorgt und die Milch gehört allein den Kälbern ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Niedliches Foto mit "süßen" Worten versehen. Auch die Süße des Lebens auskosten
    ist ein herrliches Ereignis.
    Ein Lächeln in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lissi,
      wer wohl dieser Kuh "Honig ums Maul" geschiert hat ?????
      Noch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen Luis!

    Lustig! Genuss pur ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Anne, freut mich dass du das Bild genießt ;-)
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. 😂...die kann sich sogar mit der Zunge in der Nase bohren 😁

    Das ist ja mal wieder ein genialer Schnappschuss und klasse zum ZiB gemacht. Ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle
    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......hat sie auch, aber ich war immer zu langsam ;-(
      Es war ein eisiger Tag, vielleicht hat sie ihre Nase gewärmt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    von den Schleckermäulern kenne ich auch viele Zweibeiner - mich nicht ausgenommen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein liebe Lieselotte !!!
      Man braucht´s ja nicht übertreiben, aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)))
      Ich hol mir jetzt gleich mal ein Schüsselchen mit Keksen.....
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Die Mimik, sofern man das so sagen kann, ist wirklich herrlich. Die Kuh links wirkt leicht bedröppelt, die rechts hat es sich offenbar wirklich gerade gutgehen lassen. Das hast du toll eingefangen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Elke,
    ich weiß wirklich nicht was auf meinem Blog los ist, die "Anonym" - Kommentare häufen sich zur Zeit ;-( Leider kann ich auch nicht mal herausfinden, welche Elke du bist ;-(((
    Wenn ich wüsste was ich tun könnte, ich würde es gerne ändern !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du für das schöne Foto wieder genau die richtigen Worte gefunden 🙂
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      die Kuh hatte es ja schon "auf der Zunge" ;-)))
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!