Montag, 23. Juli 2018

Fokus

"Briefbeschwerer" sind im "Digi-Zeitalter" überflüssig geworden ;-)

click zum Vergrößern





Eine "unbeschwerte" Woche !



11 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    ich liebe diese Glaskugeln und finde sie auch ohne Aufgabe bezaubernd.
    Sie brauchen nichts weiter als dazuliegen und wunderschön auszuschauen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank - genau, "daliegen und sich bewundern lassen", mehr verlange auch ich nicht von meinen Briefbeschwerern ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    schön, dass du auch wieder mit von der Partie bist. :-)

    Ja, da sagst du was! Es wird wirklich fast alles nur noch digital erledigt. Manche Dinge erledige ich persönlich immer noch ganz gerne per Brief mit Schneckenpost. :-)

    Deine Briefbeschwerer, die hübschen Glaskugeln, sie dürfen nun andere Sachen beschweren oder einfach als Dekokugeln funktionieren. :-) Sie sind alle wunderschön und richtig kunstvoll angefertigt.

    Toll, wie schön du hier wieder mit dem Fokus gespielt hast. :-)

    Auch bei den Nahaufnahmen unten sieht der Fokus klasse aus.

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      meine "Fokussierungen" sind natürlich von den anderen noch weit entfernt.
      Ich habe auch noch kein Programm für solche "Farbspiele" gefunden ;-((
      Danke - es macht aber so auch Spaß!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Stimmt, wobei ich sie dann doch als Dekokugeln sehen würde. Machen sich toll....und gerade stelle ich mir ein Fenster an der Sonnenseite vor, mittig-quer ein Regal und dort so schöne Kugeln aufgereiht....

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova - es muss ja wirklich nicht alles "nur praktisch" sein.
      Deine "Vorstellung" ist schon auf dem richtigen Weg ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Servus, lieber Luis,
    das stimmt leider, allerdings türmt sich bei mir doch noch oft handgeschriebene post ;O) Die Glaskugeln sind wunderschön und machen auch ohne Briefe was her :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      herzlichen Dank für´s Kommentieren und deine Zustimmung!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Egal ob überflüssig oder nicht, diese Teile üben immer noch eine große Faszination aus.Ich nehme an, die Gezeigten stammen aus eigener Hand!
    In meiner Familie gibt es eine Tante, die eine beachtliche Sammlung zusammengtragen hat. Einfach toll, was da so möglich ist/war.
    stark "beschwerte" Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen - ja, diese und eine größere Zahl anderer habe ich selbst gefertigt.
      Es war - und ist noch immer die Neugier, alte Techniken aufzugreifen und damit zu "Spielen". Du als Glas-Fachfrau verstehst das ja am Besten!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Vielen Dank Elke für deine Wertschätzung meiner Arbeit!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!