Mittwoch, 2. März 2016

CAM UNDERFOOT 2016

Ohne Winterreifen
geht´s bei uns noch nicht

click

Allen immer ein gutes "Durchkommen"!



Kommentare:

  1. Schöne Aufnahme scheint herrliches Winterwetter zu sein.
    Also das Profil ist noch gut!
    Ich habe schon den ersten Salat gesetzt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zur Zeit leider nicht - ist ein paar Tage her!
      Danke schön Pia, eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Ein super schöne Aufnahme, lieber Luis. Wenn wir solch ein Winterwetter hätten, würde ich das auch eine Weile aushalten. Toll, auch die Worte auf dem Nummernschild. :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s "genaue" Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ach du meine Güte, lieber Luis,
    echt??? Soviel Schnee??? Jetzt noch???
    Soviel hatten wir im gesamten Winter (der bei uns wirklich keiner war) nicht.
    Klasse Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht mehr ganz so viel, kann sich aber über Nacht schon wieder ändern.
      Danke schön für deinen lobenden Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Do bin i Dahoam!
    Na wenn das nicht past!
    Ein fabelhaftes CU, lieber Luis!
    Hab noch einen gouaden Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ;-)) Danke schön für´s Anschau´n!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Das sieht ja nicht erfreulich aus.
    Aber die Winterreifen bleiben bei mir drauf.
    Wie sagt man so schön? Von Oktober bis Ostern
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für´s Anschaun - die Winterreifen bleiben natürlich auch drauf. Bei uns könnte man sie oft auch noch nach Ostern gut gebrauchen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke schön Siglinde für das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ein echtes CU-Foto ... Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für den lobenden Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ...eine tolle Idee und klasse Aufnahme. Sei froh dass du sie hast, so fährt es sich doch sicherer in den Wintermonaten. Habe es damals auch nie verstanden wie Leute so unvernüngtig sein konnten sich keine Winterreifen zuzulegen (auch ohne Schnee).

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ohne kann ja auch ganz schön kosten, nicht nur wenn etwas passieren sollte ;-((
      Danke schön Nova für´s Anschau´n!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  9. Ohoo, wo sind die Schneeketten :-))).

    Aber eine wundervoll Aufnahmen und das macht Lust auf mehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein guter Winterreifen auf 4-Radantrieb braucht keine Schneekette ;-))
      Danke Eva für´s genaue Anschau´n - schönen, schneefreien Tag noch,
      Luis

      Löschen
  10. Unglaublich! Aber mal ganz ehrlich: Schnee, Sonne und blauer Himmel - das wäre mir im Moment alles sehr viel lieber als unser Suddelwetter. Es 16Uhr und ich habe Licht an - fürchterlich!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das war heute bei uns auch angesagt, zwar ohne Regen - aber es soll ja noch Schnee geben!
      Danke schön Elke für den Besuch und bessere Zeiten,
      Luis

      Löschen
  11. da bin i dahoam ... das ist witzig ;-)
    Also ich würde euch ja gerne ein bisschen was von dem Schnee abnehmen. Bei uns gab es heute Wolken, Sonne und Wind. Aprilwetter würde ich sagen.
    Ich habe auf unserem Balkon erste kleine Stiefmütterchen und Glockenblumen eingepflanzt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s Anschau´n und das Angebot! - Aber auch wir werden die "schneelose" Zeit erwarten können ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!