Samstag, 5. März 2016

Zitat im Bild

click


Allen eine königliche Woche !




Kommentare:

  1. Eine schöne Weisheit, gefällt mir und die werde ich mir mal merken. Leider bei einigen Menschen ja so dass sie immer meinen sie wären besser, schöner und und und....Ich hasse sowas, vielleicht auch ein Grund warum ich hier keine Schwierigkeiten habe, wie doch so einige "Ausländer/Zugezogene" ;-)

    Danke dir für die klasse Umsetzung für das ZiB. Wieder superschön gestaltet☼

    Dir erst einmal ein königliches Wochenende wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den "halbnächtlichen" Besuch und den treffenden Kommentar!!
      Schönen Sonntag (frei von "splissigen" Gräten),
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    das Zitat gefällt mir sehr und mit Deiner Klasse Zeichnung hast Du das wunderschön umgesetzt.
    Diese Worte sollte man sich immer ins Gedächtnis rufen, wenn man überheblichen Menschen begegnet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für den lobenden Kommentar!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Die überheblichen kochen auch nur mit Wasser, wehe ihnen bleibt eine Gräte im Halse stecken, dann schreien sie am lautesten.
    Die Zeichnung und das Zitat gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Kommentieren!!!
      Ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, und das ist auch gut so! Es gibt ja schon so einige, die meinen, ihr Himmel wäre blauer und das Gras grüner.
    Danke, für dein feines Zitat und die wunderbare Zeichnung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Zum Glück ist das so, lieber Luis!
    Die Natur behandelt alle gleich, da wird keine Ausnahme gemacht.

    Deine Zeichnung ist wieder vom Allerfeinsten und diese Weisheit sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für den ausführlichen Kommentar!
      Dir auch ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist doch mal eine sehr beruhigende Weisheit

    meint Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Augusta für die Übereinstimmung!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Also ich, ich kleines Licht, sehe dieses Zitat ja durchaus als Trost. ;-))
    Natürlich haben's König's besser, weil ihnen die Gräten vor dem Essen entfernt werden, aber die eine oder andere bleibt ihnen nicht erspar
    Ts Ts Ts immer an's Essen denken.

    Tolles Zitat mit feiner Zeichnung ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - natürlich haben´s "König´s" besser, aber es gibt ja immer weniger und denen schadet die eine oder andere Gräte nicht - und an´s Essen "nur" denken schadet der Figur nicht ;-))
      Einen kulinarischen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. ... und das ist auch gut so! Tolle Zeichnung, klasse Zitat.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Beste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika! Dir auch einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Tja, wie Du es soooo trefflich in Deiner tollen Zeichnung darstellst!

    So nun komme ich (endlich!) dazu mir die anderen Zitate und Bilder zu betrachten...

    ...und ich finde auch das Zitat besonders interessant, dem kann ich nur beipflichten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für´s Anschaun!!!
      Auch einen schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    so ist es, wahre weise Worte und das ist auch gut so!
    Deine tolle Zeichnung... gefällt mir sehr und dann hast Du sie gleich mit dem ZiB umgesetzt!

    Einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für´s lobende Kommentieren und die Sonntagsgrüße!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Toll wie Du zeichnen kannst, ich bin da die totale Niete :-)

    Zum Zitat fällt mir nur ein, GsD sind wir manchmal doch alle gleich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea, so ist es - aber manche sind doch "etwas gleicher!"
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!