Dienstag, 8. März 2016

Weltfrauentag

click


Zugegeben, ein "sanfter" Hinweis auf den Weltfrauentag durch meine liebe Frau war schon noch notwendig ! 

Kommentare:

  1. Dankeschön.... Sehr aufmerksam!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön - danke für´s Anschau´n!
      Einen guten Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Ob mit "Wink" oder nicht, ein Kavalier bleibt ein Kavalier ;-)
    Danke.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - meine Verehrung!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    immerhin hat das Anstupsen noch etwas gebracht.
    Leider bleibt es ja in Bezug auf die Gleichstellung aller Menschen auch heute noch beim "Schön träumen"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      natürlich hab ich es schon gewusst - aber so ein leichter "Rempler" hat auch nicht geschadet ;-) Du hast schon recht, leider werden in vielen Ländern Frauen immer noch schlechter als Tiere be- und gehandelt!!!!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    Danke schön!
    einen ganz lieben Gruß an Deine "Einzige"
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      bitte schön und danke sehr für den Gruß an die "Einzige" - wird "handwarm" abgeliefert!!!
      Einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Luis, diese Erinnerung deinerseits gefällt mir aussnehmend gut.
    Dank an deine liebe Einzige. Sanfte Hinweise sind gut!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi - solange der "Zaunpfahl" für den "Wink" nicht zu groß ist.......;-)) - Dein Dank wird natürlich abgeliefert!!!
      Ruhigen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  6. Also hätte ich nicht den Blog bzw. "meine Blogger" dann wäre es mir auch nicht bewusst gewesen, und ich habe den Tag auch noch nie wirklich "verfolgt". Dennoch ein Dankeschön für die Rose.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön - ich wünsche einen "Frauen-freundlichen" Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!