Donnerstag, 20. April 2017

Muster-Mittwoch


M ichaelas - M uster - M ittwoch

F E N S T E R

*****MUSTERVERSUCHE NUMMER III*****
Heute auch mal am Donnerstag

click








Keine kaputten Scheiben - bis nächste Woche nochmal !


Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer tolle Motive...echt klasse! Bei der ersten Vermusterung könnte man an eine Webarbeit denken, und auch sehr interessant die Aufnahme mit dem Glasbruch.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den lobenden Kommentar - ein bisschen Spielen, eine der leichtesten Übungen ;-))
      Eine gute Restwoche aus dem winterlichen Bayerwald,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    FEnster sind tolle Objekte, um herrliche Muster zu gestalten! Toll hast Du das wieder hinbekommen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke vielmals für den netten Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    So eine Blogpause ist ja einerseits ganz angenehm, aber andererseits versäumt man die schönsten Muster und sonst noch allerlei ;-(
    Bei dem heutigen 1. Bild sehe ich dunkle Querlinien, die ich nicht zuordnen kann.
    Kein Metall, kein Holz was ist das bitte?
    Die Idee mit den Fenstern ist grandios. Das wäre überhaupt für ein Projekt ein lohnender Ansatz - oder?

    Liebe Grüße und hoffentlich hast es nicht so kalt wie wir ;-((
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s so genaue Anschau´n! Diese "dunklen" Querlinien sind rostige Eisenstangen, die schwarz erscheinen.
      Zur Wetterlage: Es schneit zwischendurch immer wieder, der Gartenteich lädt zum Schlittschuh laufen und der Kachelofen hat nochmal gewaltig Hunger ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich gefensterlt, lieber Luis,
    mein Favorit ist die Fensterfront auf der Zeitung, tolle Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s Anschau´n und die Favoritenwahl!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    bald wäe mir diese herrliche "Fensterei" entgangen. Wider
    ein Genuss, wie herrlich die gespielt hast.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      freut mich dass du noch reingeschaut hast!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo lieber Luis,
    ich hatte wieder viel Freude beim Schauen, was du aus ein paar Fensteraufnahmen alles zaubern kannst. Und ich vermute, dir hat dein Tun auch viel Spaß gemacht *zwinker*.
    Deine letzte Arbeit mit dem Programmblatt als Untergrund finde ich besonders faszinierend. Da habe ich tüchtig gestaunt.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für´s Anschau´n und die gute Wahl!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Fensterfunde sind einfach toll... und was du daraus gemacht hast erst!
    Die Scherben-Collage gefällt mir total, aber auch die Webarbeit...und das Zeitungsbild ist ein tolles Plakat!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für das Kompliment!!
      Einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!