Samstag, 22. April 2017

Zitat im Bild

 115 
click

Seid bitte so nett und nehmt nicht alles gleich so wörtlich ;-)


Kommentare:

  1. *lautlacht*...es macht halt immer Spaß anderen Leuten bei der Arbeit zuzuschauen^^

    Wieder superklasse lieber Luis, die Worte werde ich mir mal merken ;-))

    Danke dir vielmals dafür und hab ein erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Lachen ist gesund - danke schön Nova und viel Freude beim "Zuschau´n"!! ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. So ist es recht ;-)))
    Genauso wie man Reisende nicht abhalten soll von der Fahrt, so soll man Arbeitende nicht von der Arbeit abhalten. Da würde ihnen ja glatt der "Arbeits-Geist" abhanden kommen. Welch ein Fehler!
    *ggg*
    Herzlich gelacht hab ich, über diese Worte.

    Wünsche Dir ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta - "wenn mich eine starke Arbeitswut überkommt, dann setzte ich mich ganz schnell in eine Ecke und halte mich ganz still"
      Das Wochenende begann mit dem "Abliefern" von Jonny und jetzt weint sogar der Himmel ;-((
      Dir auch ein schönes Wochenende, wenn´s geht ohne "undichten Wolken",
      Luis

      Löschen
  3. Nur so schafft man die Arbeit,zwischendurch eine Essens- Trinkpause ist doch nicht schlecht.EIN SCHÖNES Zitat! Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - noch besser wäre natürlich: "Wer nichts arbeitet, soll wenigstens gut Essen und Trinken!" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. *Laut Lach*

    Schönen guten Morgen Luis,
    da hast du eine lustige Weisheit herausgesucht und ganz prima mit dem Foto vom Arbeitseinsatz kombinier. Da verziehe ich mich jetzt mal ganz schnell, damit ich nicht störe und gehe jetzt gemütlich frühstücken. Wenn du magst, komm mit *zwinker*!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Uschi - auch für die Einladung zum Frühstück, hätte doch eher nachschau´n sollen ;-))
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Guten Morgen lieber Luis
    Also ich hätte ja absolut nix dagegen wenn der gute die Kugelweide zu mir in den Garten schleppt denn mit den Ruten kann man herrliche Dekoelemente für den Garten Flechten:) gegessen u getrunken wird anschließend:))
    Schönes Wochenende wünscht Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....zu spät - ist schon klein gemacht ;-(
      Danke schön für den Besuch und die Wochenendwünsche!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis ... als Fränkin wurde mir der Spruch geradezu in die Wiege gelegt! Danke für den Schmunzler am Morgen, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulla, dann passt´s ja bestens! Danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. 😂 👍 Da schaue ich allerdings auch lieber zu! Das Sprichwort kannte ich bisher noch nicht. Ist gut nachvollziehbar.

    Dir wünsche ich ein ausgewogenes Wochenende ohne Schlepperei.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidrun für die Zustimmung!!
      Auch dir ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Lach - das ist Dir sehr gut gelungen die Umsetzung :))
    Dieser Weisheit schließe ich mich gerne an!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für die Übereinstimmung ;-))
      Auch dir ein schönes, (wenn´s geht sonniges) Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Doch, doch! Ich jedenfalls nehme Deine Worte sehr ernst! Wie käme ich dazu, Dir zu widersprechen???
    Einen besonders herzlichen Gruß dazu, Angelika
    PS: Ich sehe da ein paar schöne Dinge in Eurem Garten rumstehen .......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika - ernst genommen zu werden tut gut :-))
      "Gläsernes" ist nun mal in unserem Garten immer wieder ein "Muss"!
      Schönen Sonntag,
      Luis - der seit heute wieder "alleine gassi" gehen muss ;-(

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    früher machte Arbeit wirklich nicht nur "Spaß", gell und der Spruch hatte durchaus seine Berechtigung. Es heißt doch immer, Reisende soll man nicht aufhalten und Arbeitende nicht stören! ;-)
    Oder ging das doch irgendwie anders....
    Angenehmen Sonnabend und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - aber wie langweilig wäre doch das Leben ohne Arbeit, schlimm muss das doch für Menschen sein, die nichts zu tun haben und nur von Essen und Trinken leben "MÜSSEN"!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. hallo Luis,
    jetzt schau ich auch schnell bei Dir vorbei, die Arbeit ist ja bestimmt schon getan!:) Oh, ich lese der süße Jonny ist wieder zu Hause, ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt sehr vermisst wird.
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      du hast ein "guten Riecher" - die Arbeit ist (fast) getan - aber die Bäume wachsen auch in diesem Jahr wieder;-))
      Ja Jonny ist wieder weg - schade, war ein munterer und angenehmer Feriengast!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Schmunzel - den Spruch kannte ich noch gar nicht! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für den Schmunzler!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!