Montag, 18. Dezember 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

Wenn´s jetzt schon recht zeitig dunkel wird, 

werden viele Lampen angeknipst,

damit es gemütlich wird


click zum Vergrößern





Gemütliches Licht für entspannte Winterabende !


9 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    tolle Makros von dieser so schönen Lampe! Ja, man kann am Nachmittag schon recht früh die Lichter anmachen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Eine entspannte dritte Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  2. Den hast Du schön gewebt, äh geflochten, den Beitrag! Tolle Perspektiven, und ja, ich konnte heute auch um halb vier nachmittags auch schon künstliches Licht gebrauchen.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme ein "auch" weg! ;-)

      Löschen
    2. Danke schön Tiger - ich hätt´s jetzt "auch" ganz gut brauchen können ;-))

      Eine entspannte Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  3. Da war ich jetzt richtig gespannt wie sich die Bilder so entwickeln :-)
    Schön ist die Lampe. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ein gemütliches Licht gibt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      schön dass du dir alles angeschaut hast. Die Lampe ist uralt, vor ein paar Jahren weiß gespritzt macht sie wirklich ein gemütliches Licht!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. Ha, da warst also du derjenige der gestern bei mir auf der Leitung gestanden ist^^ Bin ja nur in wenige Blogs reingekommen, aber gucke mir natürlich dann an was du so "fabriziert" hast ;-)))

    Wieder klasse, und bei der ersten Collage eine Weile geblieben und gerätselt habe ich es dann aber erst bei der Zweiten durch das Kabel geraten. Für mich schon jede Woche ein Rätsel durch deine Perspektiven. Gefällt mir wieder sehr gut was ich sehe.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so so - ich auf der Leitung, tut mir leid ;-))
      Aber schön, dass meine Leitung frei war - vielen Dank für´s Verweilen und Raten!!!
      Einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!