Sonntag, 17. Dezember 2017

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
 Gesehen in den Kristallwelten in Wattens/Tirol

Hinter der "Vorhang-Tür" eine fantasievolle Glitzerwelt

Natürlich allen einen leuchtenden dritten Advent !



Kommentare:

  1. Na, ich dachte schon du wolltest uns vor dem Vorhang "verhungern" lassen *gg*...aber nee, so biste ja nicht, gell.

    Was für ein toller Aufbau, wow, irgendwie musste ich gerade an Lummerland denken, auch wenn es da nicht so geglitzert hat. Echt wieder so klasse und ich danke dir dass du uns mitgenommen hast und wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir und einen Lieben einen entspannten dritten Advent und sende herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wie könnte ich - wo doch grad vor Weihnachten alle sooooo neugierig sind ;-))
      Danke dir für´s geduldige Warten und einen sonnigen dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, es wäre nicht Swa*rov*ski wenn es nicht so glitzern würde ;-)
    Fein, dass Du uns ein bissl von dieser Traumwelt zeigst. Ich hab's schon gesagt, höchste Zeit, dass ich wiedereinmal vorbeischau, möcht mich doch verzaubern lassen.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Adventsonntag - Gaudete -
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja, ehrlich gesagt - mir ist´s schon ein bisserl zuviel Glitzer gewesen. Einige Installationen sind ja ganz witzig, aber die "glitzernde Bergwelt" um Wattens war mir im frühen Abendlicht schon fast lieber - und dazu genügte mir das *ski* vollkommen ;-))
      Ich wünsche dir aber für den geplanten Besuch glitzernde Stunden!
      Aber erst einmal vielen Dank für´s Anschau´n und einen schönen dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  3. WOW, lieber Luis,
    hinter dieser dunklen Tür erwartet den Eintretenden ja eine herrliche Glitzerwelt. Die Wirkung wird durch den schlichten Eingang noch verstärkt, toll.
    Schönen 3.Adventssonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das große "WOW"!!!
      Eine entspannte Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr schön dargestellt und ich liebe Kristallwelten ;-) Natürlich zuhause auch in Maßen! Einen schönen 3. Advent, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz - es war schon ein Erlebnis, auch wenn sich bei mir bei soviel Glitzer die Begeisterung in Grenzen hält ;-)
      Friedliche Vorweihnachtstage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!