Mittwoch, 20. Dezember 2017

Muster-Mittwoch


ichaelas - M uster - M ittwoch

//////  S T R E I F E N  //////
UND GESTREIFT VERMUSTERT

click zum Vergrößern




"ORIGINAL ZEBRASTREIFEN"





Und weil man in den Faschingshochburgen schon in den Startlöchern steht, einen streifigen Maskenvorschlag
Viel Geduld beim Warten auf´s Christkindl !

Kommentare:

  1. Das sieht ja lustig aus mit den Zebras, also das "verschrägte". So als ob sie tanzen würden musste ich dabei an Marty von Madagaskar denken ;-)

    Wünsche dir einen streifenfreien Tag und schicke viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - hat mit Marti wirklich eine Ähnlichkeit ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Zebrastreifen mal anders :) Schön umgesetzt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Servus lieber Luis,
    .... jetzt muss ich erstmal meine Augen wieder sortieren ... die Streifen haben mich ein bischen "verwirrt" im Blick.... aber, wie immer sind das tolle Vermusterungen, die Du da wieder gezaubert hast!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke - zugegeben, ein bisserl wild ist es schon ;-)
      Adventliche Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Ui, da bist du der Zeit voraus, sehr schick, der Zebralook. Ich danke fürs eifrige Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Michaela - solange es Spaß macht bin ich dabei!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Vermusterungen! Ich bin ja so gar nicht der Karnevalsjeck, aber die Gesichtsstreifen gefallen mir (auf anderer Leuts Gesichtern ;-)).
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Frau Frosch - ich sehe diese Streifen auch lieber im Gesicht der Anderen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Du hast dich mal wieder übertroffen lieber Luis !
    Bewundernde Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für das Lob!!!
      Schöne adventliche Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis.
    ZebraSTREIFEN kommen einem bei dem Thema STREIFEN natürlich sofort in den Sinn! Super umgesetzt und tolles Muster daraus gestaltet! :-)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und erholsame Feiertage. Gesundheit, Zufriedenheit und viel kreative Energie fürs neue Jahr! Einen guten Rutsch! Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone,
      vielen Dank für den lobenden Kommentar!!
      Dir auch friedliche Festtage, Gesundheit und Lebensfreude für 2018,
      Luis

      Löschen
  8. bei dir tanzen die Zebras ja richtig toll durch den blog :-)
    Das sind wieder so viele kreative Ideen - und natürlich auch klasse gezeichnet.
    Dein streifiger Maskenvorschlag findet bestimmt einen Nachahmer :-)

    Ich wünsche dir auch noch einen Streifen Geduld bis zum Christkind :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      schönen Dank für´s Anschau´n und nette Kommentieren!!
      Sicher werden in den närrischen Tagen auch wieder einige "Zebras" durch die Nächte tanzen ;-)
      Dir und Jo auch noch schöne Tage bis zum Fest,
      Luis

      Löschen
  9. Was du so aus Zebrastreifen machst, da kann einem ja schwindelig werden. Einfach toll.
    Schöne Weihnachten wünscht Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Margarethe für´s Anschau´n und die Festtagsgrüße!
      Auch dir friedliche und gemütliche Festtage,
      Luis

      Löschen
  10. Wie verrückt deine Zebras tanzen, ich musste richtig lachen! Ein absoluter Hit ist ja der Original Zebrastreifen, typisch Luis!
    Wunderbare Festtage - Ulrie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      vielen Dank - auch wenn das Tanzen für dich momentan nicht so Sache ist ;-((
      Dir gute Besserung, damit die Festtage "stockfrei" werden,
      Luis

      Löschen
  11. Streifen sind einfach unerschöpflich und gestreifte Tiere, sowie Klamotten
    sind ne tolle Nummer.Und echte Zebrasastreifen sowieso.Die frau gedoppelt hat so einen herrlichen Knoten am Bauch bekommen.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen - einmal streifen wir ja noch durch dieses Thema.
      Gute Zeit bis zum Fest,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!