Mittwoch, 6. Dezember 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - M ittwoch

/////S T R E I F E N/////

AUS  DEM  KLEIDERSCHRANK

click zum Vergrößern








GENUG "GESTREIFT" FÜR HEUTE !


18 Kommentare:

  1. Klasse...auch sogar noch gestreifte Binder vorhanden ;-) Schauen gut aus, so wie auch deine Hemden. Danke dir für den Einblick in deinen Schrank.

    Wünsche dir lieber Luis noch einen schönen Nikolaustag und sende viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - von den Bindern könnte ich einen Laden aufmachen ;-)
      Dir einen schönen Tag - wenn´s auch keinen Nikolaus gibt,
      Luis

      Löschen
  2. Da hast du den Inhalt deines Kleiderschranks ja optimal in Szene gesetzt. Schöne Vermusterung!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Varis - ist sozusagen ein "Letzte-Minute" Einfall!!
      Schönen Tag und einen braven Nikolaus,
      Luis

      Löschen
  3. Ui, lieber Luis, da wird mir ganz schwindeilg im Kopf *Lach*
    Herrliche Muster hast Du aus dem Kleiderschrnak gezaubert!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Anschau´n! Einen gemütlichen Nikolausabend,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo, lieber Luis
    Man glaubt es nicht, was man aus Streifen-Krawatten und Hemden usw. alles zaubern kann und obwohl sie in Echt sehr seriös sind, wirken sie im Muster total "wild" ;-))
    Absoluter Lieblingsmix das letzte Bild - Richtungsweisend sozusagen.

    Liebe Grüße und eine volle Butte vom Nikolausi wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      noch dazu aus den (ur)alt Bindern - schönen Dank für´s Anschau´n und die gezielte Wahl!!
      Leider habe ich keine Butte - ob´s da dennoch was gibt??
      Früher ist ja immer etwas "abgefallen" - und wenn´s die Rute war ;-))
      Einen gemütlichen Nikloabend,
      Luis

      Löschen
  5. Du und Krawatte, irgendwie passt das für mich gar nicht zusammen - aber als Mann muss man ja für besondere Anlässe auch einen Binder im Schrank haben.
    Der Nadelstreifen-Anzug hat es mir besonders angetan - toll vermustert!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na ja, ganz ohne "Kulturstrick" geht´s halt nicht ;-)
      Danke Ulrike und einen "braven Nikolaus",
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    für Streifenmuster der Kleiderschrank zu plündern ist eine gute Idee, da wäre ich sicher nicht drauf gekommen. Der Nadelstreifenanzug gefällt mir am Besten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke dir für´s interessierte Anschau´n und Kommentieren!
      Einen gemütlichen Nikolausabend,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine gute Idee - nur ob ich Göga verpflichten könnte, Nadelstreifen und Co. anzuziehen? Der wehrt sich seit Jahren erfolgreich gegen "Kulturstrick" usw. Egal, bei Dir konnte ich ja schließlich schon sehen, wozu man Krawatten und Hemden noch nutzen kann. Toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Frosch!
      Recht hat er, meine Krawatten sind auch nur mehr oder weniger "Füllmaterial" im Kleiderschrank ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Luis,
    immer wieder eine Freude, deine Ideen sehen zu dürfen.
    Was man aus Krawatten und Nadelstreifen alles machen kann.
    Einen friedvollen Nikolausabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      genau, wenn sie zu sonst nix mehr taugen, als schlechtes Beispiel kann man sie immer noch verwenden ;-))
      Danke für den Besuch, gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. Schön, dass du Textiles vermusterst hast, da sind Streifen eine weite Welt.Im vermusterten Anzug sehe ich wunderbare Nachtmotten.
    Der Anzug wird auch getragen? Schon toll, fast Al Capone.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen - aber mögen die "Nacht- und Tagmotten" vom Kleiderschrank fern bleiben ;-))
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!