Sonntag, 31. Dezember 2017

"T" in die neue Woche

......oder besser in ein NEUES JAHR....
click zum Vergrößern

Euch allen
GESUNDHEIT - LEBENSFREUDE - BLOGERFOLG 
für 2018 !

....also dann 
- "HOCH DIE TASSEN" - 
solange sie noch voll sind ;-)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. So ist es - ich bin dabei ;-))))
      Danke für den nächtlichen Besuch - euch Beiden einen friedlichen Jahreswechsel,
      Luis

      Löschen
  2. Du hast ein geniales Tor gebastelt. Vielen Dank für deine guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere. Und dann eben: hoch die Tassen, aber aufpassen, dass nichts verschüttet wird wenn sie noch voll sind ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na ja, schon erst mal langsam antrinken....;-))
      Danke schön do!!
      Dann einen gemütlichen Abend und - na ja das Übliche halt,
      Luis

      Löschen
  3. Oh jaaa...ganz hoch, auch wenn bis dato eine Kaffeetasse ;-) Angestossen wird dann erst heute Abend, zu Kartoffelsalat und Bratwurst.

    Tolles T, und schon der erste Blick auf das neue Jahr, zumindest als Kalender. Kann ich dann morgen endlich meinen Kalender aufklappen^^

    Möchte dir heute dann auch mal für deine rege Beteiligung beim T danken. Freue mich immer sehr darüber, auch die Kreativität die du zeigst ist einfach nur klasse. Auf ein schönes gemeinsames Bloggerjahr 2018 wünsche ich dir und deiner Frau einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein, ohne Ausrutscher oder auch Kopfweh ;-)

    Herzlichste GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Bratwürstl und Kartoffelsalat - da wünsch ich an Guat´n!!
      Danke für´s Anschau´n - und die Tassen nicht zuuuu oft füllen,
      Luis

      Löschen
  4. Was für ein feines Tor ins neue Jahr, lieber Luis,
    fröhlich, gelassen und mit einem guten Schluck - was auch immer - starten wir gerne in 2018!
    Alles Liebe und Gute für 2018,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni,
      einen gemütlichen Silvesterabend und ein "katerfreies" Neujahr-Erwachen,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit für 2018.
    Und, Achtung, wenn man die Tasse zu ungestüm hochreißt kann es zu Verschüttungen kommen...

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      vielen Dank - das Hochreißen der Tassen ist auch schon etwas bedächtiger geworden ;-))
      Dann rutscht auch mal schön und gemütlich hinein ins 2018,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!