Montag, 29. Januar 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern





Allen eine "gut geöffnete" Woche !

12 Kommentare:

  1. Klasse....da fehlt dann nur noch die Flasche Wein dazu^^ Habs übrigens heute sofort erkannt, auch wenn ich diese Öffner nicht unbedingt mag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova und Daumen hoch für´s Erkennen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ich bin ja ganz stolz, diesen Flaschenöffner so schnell erkannt zu haben. Deine Makros sind immer so faszinierend, meistens erkennt man erst recht spät, was Du da wieder mal ganz nah betrachtet hast.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      auch eine "1 mit *" - natürlich ebenfalls für´s Erkennen!!
      Einen erfolgreichen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Ganz schön raffiniert aufgenommen, lieber Luis.
    Auf den ersten drei Bildern fast wie ein Rätsel, aber dann hat's gedämmert.
    Tolle Idee wiedereinmal.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es Elisabetta - ich will aber damit nicht "Freunde tratzen", nur aa bisserl a Freid ham ;-))
      Danke dir für´s Kommentieren!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ein ganz wichtiges Werkzeug inzwischen für mich, da die Kräfte für das Flaschenöffnen mit der klassischen Version oft nicht mehr ausreichen. Super eingefangen! Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike - Vorschlag: Es gibt mittlerweile Weinflaschen, für die braucht man keinen Korkenzieher ;-))
      Nix für Unguat - eine kreative Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis. Diese "Gelenkszapfen" (erstes Bild) sind sofort erkennbar und eindeutig zuordenbar. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gratuliere Simone für das "scharfe Auge"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. aaaaaaaaaah ein Flaschenöffner :-)
    ich habe ja wieder einen Krampf gedacht... ein Fahrrad oder eine Nähmaschine ... ich muss eine rege Phantasie haben ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - deine "rege Phantasie" macht mich neugierig, da kann man sicher auch was draus machen!!!
      Schönen Gruß - auch an Jo,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!