Sonntag, 28. Januar 2018

Fokus

Wer hat Lust auf Walderdbeeren ?

click zum Vergrößern



Lasst sie euch schmecken ;-)


Kommentare:

  1. Ha...Erste und ich rufe dann mal ganz laut "Hier". Schnapp mir dann gleich eine oder zwei oder drei *gg*

    Schauen jedenfalls superlecker aus und ein klasse Motiv für den Fokus.

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      vielen Dank für´s Anschau´n - ich hoffe, der "Augen-Genuss" reicht für´s Erste ;-)
      Frische gibt´s bestimmt auch dieses Jahr wieder aus unserem Garten!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    mein erster Blick ging jetzt nicht zu den Erdbeeren, sondern auf's Datum des Beitrags.
    Ich dachte, ich bin auf der falschen Seite *gg*

    Ja, so frisch gepflückt wäre das schon ein Leckerbissen.
    Aber Nova hat schon zugelangt............;-(

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich - "letzte Ernte", die frischen lassen noch ein wenig auf sich warten ;-((
      Danke Elisabetta - ich könnte ja jetzt ein bisserl schadenfroh sagen: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit...."
      Nix für Unguat, gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Das sieht aber schön aus! Ach, wenn's doch nur schon so weit wäre!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gemach, gemach, wird schon werden - wenn das Wetter passt, werden wir sicher wieder "schnabulieren" dürfen ;-))
      Danke Ulrike und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Danke lieber Luis,

    die kommen mir gerade recht. Jamm, jamm sind die lecker. Ich angel mir die feinen roten.

    Eine feine Woche wünsche ich dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber gerne Paula, auch wenn vom Anschau´n vorerst nur die Augen satt werden ;-)
      Danke und "viel Geduld" bis zur neuen Ernte,
      Luis

      Löschen
  5. Mei, schaut des guat aus!

    Lieber Luis,

    du machst uns eine lange Nase, denn bis wir die leckeren Früchtchen ernten können, müssen wir noch soooooo laaaaaaange warten, grummel.

    Nun gut, ich schnappe mir jetzt mal welche aus deiner Hand.....hmmmm echt leggggger!

    Die schwarzen kannst du jetzt behalten, die anderen gehören alle mir. *g*

    Toll gespielt mit dem Fokus und ich danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen. :-)

    Liebe Grüße und eine feine neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      sind dir alle gegönnt - die "Roten" mein´ ich natürlich nur ;-))
      Eine gut fokussierte Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo lieber Luis,
    oh ne, das ist gemein... da läuft mir jetzt das Wasser im Mund zusammen und ich kann nicht einmal eine davon essen, wo ich doch so gerne Erdbeeren esse.
    Diese süßen Früchte gehören auf jeden Fall in den Fokus.

    Ich wünsche Dir eine süße neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      vielen Dank - dann lass einfach die "Augen satt" werden ;-))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!