Sonntag, 14. Januar 2018

Bunt ist die Welt

 IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA WIRD

GRU PP I  ERT.....

click zum Vergrößern

 ......was denn schon - bei mir natürlich GLAS.....


.....und die FAMILIE aus vergangener Zeit

Euch allen eine gut "gruppierte" Woche !




10 Kommentare:

  1. ♥♥♥...schon in den Garten geschaut? Da fehlt jetzt was *gg* Einfach wieder nur klasse, auch Max und Moritz obwoh nicht farbig. Die beiden Kerlchen mag ich ja gerne^^

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      also das Gartenbild (ohne Schnee!) ist natürlich eine ältere Aufnahme ;-))
      - oder was meinst du für einen Garten??
      Einen schönen Sonntag aus dem heute grau verhangenen Bayerwald,
      Luis

      Löschen
  2. Die tollsten Glasgruppen hast du hier zusammengestellt, aber besonders gefallen mir natürlich die alten Familienbilder, schaue ich mir zu gerne an! Hinter dem Ochsenkarren ist ja genau dein 'Blick' zu erkennen... also habt ihr dort schon immer gelebt! Klasse auch die 'starken' Frauen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      vielen Dank für die "genaue Betrachtung"!!!
      Die Familienbilder sind aus meiner Geburtsheimat, dem Böhmerwald (nur ein paar Kilometer von meinem jetzigen Zuhause). Die Bilder sind 1943/44 aufgenommen. Zu den "starken Frauen" gehört auch meine Mutter. - Und ich gehörte damals schon dazu - unten links auf dem starken Arm meiner Mutter.
      (Ich bin der Älteste von noch ACHT Geschwistern !!)
      Schönen Sonntag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Das erste Bild mit den wunderschönen Glasperlen erinnern mich, dass ich schon ewig keine mehr selber gedreht habe.
    Die Familienbilder finde ich klasse.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      vielen Dank für deine Begeisterung - meine "Glasperlen" sind allerdings etwas größer und schwerer, es sind eigentlich Briefbeschwerer.
      Macht aber nix, ein Loch gebohrt und schon sind es Perlen - ein bisserl schwer, aber wer´s tragen kann ;-)
      Nix für Unguat Pia, eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. ...diese Familienbilder sind herrlich...die Glasgruppen gefallen mir auch gut,

    wünsche einen schönen Sonntagabend,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgitt - ich bin auch ganz glücklich, dass meine Eltern diese "Familienbilddokumente" trotz Vertreibung retten konnten!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. wunderschöne Glasobjekte hast du aufgenommen
    die Briefbeschwerer sehen toll aus
    ich hab einen von meiner Schwiegermama "geerbt"
    leider wurde er als Hammer missbraucht und die Oberfläche ist arg zerkratzt
    auch die Familienbilder sind klasse
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi,
      wenn dein Briefbeschwerer den "Hammermissbrauch" überstanden hat, dann sollte er aber jetzt auch geschätzt werden ;-))
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!