Montag, 1. Januar 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

Wenn jetzt Feuchtigkeit und Kälte miteinander spielen......

click zum Vergrößern


Einen entspannten Jahresanfang und 365 glückliche Tage !

Kommentare:

  1. ...dann entstehen solch tolle Bilder. Schaut klasse aus und so wie man sich einen Winter auch vorstellt.

    Wünsche dir heute ein Frohes Neues Jahr und freue mich dich in 2018 wieder begleiten zu können.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auch schon wieder mal "dahin" ;-(
      Der Wärmeeinbruch macht dem Winter zu schaffen - aber noch heißt es: "Ski und Rodel gut!"
      Danke für´n Besuch - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Von diesem Spiel gibt es im Neuen Jahr nichts mehr, das müssen wir hier unter "Es war einmal" subsummieren, leider! In den "alten Zeiten" war alles besser ... naja, das Spiel zwischen Feuchtigkeit und Frost war im letzten Januar aber eindeutig eindrucksvoller bei -16°.
    Eine gute Zeit für 2018 wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate!!
      Es kommen auch heuer noch andere Zeiten ;-)
      Momentan sinkt die "Temperaturanzeige" schon wieder an die Nullgradgrenze!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr, lieber Luis,
    auch in 2018 werden wir wieder ganz genau hinschauen, damit wir die kleinen Glücksmomente nicht übersehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - dir natürlich auch nur das Beste für 2018!!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula - dir natürlich auch eine "Retourkutsche" voller Gesundheit und Lebensfreude!!!
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. oh sieht das schön aus. Ich habe schon länger keine solchen Eis-Regen-Gebilde mehr gesehen. Bei uns gab es bisher kaum Schnee ... zwar Regen ... aber zu milde Temperaturen.

    Dir und deinen Lieben auch noch viele guten Wünsche für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....sah, sah schön aus - Raureif von "Gestern" - kommt aber bestimmt noch mal wieder ;-))
      Danke Heidi, auch für die guten Wünsche!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!