Montag, 8. Januar 2018

Makro

.....wer oder was bin ich nun.....?

click zum Vergrößern

 .....na, alles klar ;-)
Eine aussichtsreiche zweite Januarwoche !


6 Kommentare:

  1. Jaaaa....alles klar und heute sogar sofort. Allerdings auch nur weil ich sie ja im Garten habe und öfters die heruntergefallenen Blätter aufsammeln muss. Demnächst dann auch wieder mal ein paar Triebe absäge und kürzen. Die wachsen wie Unkraut (übrigens auch immer noch an den abgesägten Teilen).

    Tollen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - kann mir gut vorstellen, dass diese Yucca´s bei euch wachsen wie bei und die Fichten ;-)
      Ich habe viele Kleine nur aus kurzen Stammteilen einer nicht mehr sehr schönen alten Yucca gezogen. Wie du bei der rechten sehen kannst, sie wachsen und gedeihen!!!
      Eine "gedeihliche" Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    diesmal habe sogar ich gleich erkannt, dass dies herrliche Makros einer Grünpflanze sind.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      die 100 Punkte sind dir schon gut geschrieben ;-)) !
      Danke dir - eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Jetzt bist du schon so nah heran gegangen, aber wo ist die Spinne in der Yuccapalme? Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die Spinne ? Ich habe sie einfach nicht erwischt, immer wenn ich nah dran wollte, war sie auch schon hinterm Stamm oder unterm Blatt ;-((
      Danke für deine Neugierde!! Das nächste mal gehe ich vorsichtiger ran ;-)
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!