Mittwoch, 17. Januar 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - M ittwoch

"Hexen"
sollte man können

"H E X A G O N E"
 möchte Michaela sehen

click zum Vergrößern

Spielereien mit Fundstücken aus dem Werkzeugkasten










Eine Einfallsreiche Woche ;-)


Kommentare:

  1. Hexen oder doch lieber zaubern??? Na, jedenfalls haste wieder klasse gezaubert und viele interessante Beispiel gezeigt sowie vermustert^^

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova - je älter umso verspielter ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    mir war gar nicht bewusst, wie viele Hexagone man doch in einem Werkzeugkasten findet. Was Du zeigst habe ich auch alles in meiner Werkstatt, aber ich habe es nie als Sechsecke gesehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      vielen Dank - da wäre noch mehr zu entdecken, ich müsste nur ein wenig aufräumen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Hab ich es doch gewusst, dass du in die Werkzeugkiste greifen würdest... diesen Gedanken hatte ich auch schon, jetzt bist du mir zuvor gekommen. Die Schlüssel-Vermusterung gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      da gibt´s sicher noch mehr zu entdecken - vielen Dank für´s gezielte Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Klasse präsentiert, diese Alltags-Gebrauchs-Werkzeuge.
    Meine Favoriten sind die Muttern, ich mag Muttern ♥
    Angenehmen Mittwoch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s Anschau´n und die Vorliebe!!
      Einen nicht zu stürmischen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieber Luis,
    tolle Muster hast Du da zusammengeschraubt *Schmunzel*
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir noch einen entspannten Tag! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia - eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. ich finde, du hast großartig gehext! werkzeugkistenteile in muster zuverzaubern - auf diese geniale idee muss man erstmal kommen!! so schön hab ich muttern noch nie gesesehen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für deine Begeisterung!!
      Bis nächste Woche, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Also, da würde ich mal annehmen, dass diese "verhexten" Muttern schon eine ganze Weile Zeit und Geduld von dir erfordert haben .
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen !
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - hält sich in Grenzen. Wenn man mal angefangen hat, geht´s wie von selbst ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Das Alltägliche ist eben einfach (und) schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin - das Alltägliche ist uns leider oft recht "fern" ;-(
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!