Samstag, 6. Januar 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Ihr müsst aber NICHT ALLES glauben!


26 Kommentare:

  1. Na, zumindest die Kreuzchen sind gemacht und warte mal ab...schwupp die wupp sind die Tage wieder vorbei ;-) Werde dich dann mal am Ende fragen ob du das gemacht hast was du am Anfang gleich machen wolltest *gg*

    Wieder mal klasse ein dickes Dankeschön und noch einen superschönen Samstag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - hoffentlich weiß ich dann noch, was ich GLEICH (außer allem anderen) machen wollte!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis
      - und viel Freude beim Geschenke auspacken!

      Löschen
  2. Hallo lieber Luis,
    der Anfang ist schon mal gemacht und wie heißt es so schön "aller Anfang ist schwer" Du schaffst das schon :-)

    Ein tolles ZiB... gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      vielen Dank für den Zuspruch!!
      Wenn´s ich nicht schaffe, wer sollte es........? hahahahahahah ;-)
      Einen schönen ersten Jahressonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    was willst du denn, du hast doch den Anfang schon gewagt. Jeden Tag kommen nun neue Herausforderungen. Die wollen alle gemeistert werden. Wie ich dich kenne, schaffst du das auch ganz leicht.

    Ein schönes, ruhiges Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      einen ganz herzlichen Dank für deine Aufmunterung!!!
      Schönen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Tja, "Eile mit Weile", die Natur macht es uns vor. Die braucht auch noch ein bißchen mehr Zeit, um aus ihren Winterpuschen zu kommen. Tolle Ideen hast Du immer wieder!

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Beate, herzlichen Dank - jetzt pflege ich erst mal den Winterschlaf, dann lasse ich die Frühjahresmüdigkeit auf mich zukommen und dann "schau ma mal"!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    ich dachte schon, du wolltest Lotto spielen! *g* Fehlt aber noch ein Kreuzchen!

    Die Daumen sind gedrückt, dass jeder Tag, den du nun durchkreuzen wirst, ein guter Tag für dich war. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hammas scho - Lotto spielen wollte ich - aber ich hätte ja sowieso nix gewonnen, d.h. den Einsatz habe ich schon gespart ;-))
      Danke für´s Daumen drücken!!!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Immer mit der Ruhe, das Jahr vergeht schnell genug.Jeder Tag ist gold wert.
    Liebe Grüße ins Wochenende und die nächste Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau so wird´s wieder kommen - kaum hat sich das neue Jahr warm gelaufen, wird´s auch schon wieder den Zieleinlauf ansteuern ;-)
      Danke dir - einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. sehr gut *lach*
    liebe Grüße aus dem Taunus - noch, denn morgen gehts in den Schnee, die Kinder freuen sich wie Bolle :-) Alles Gute zum Neuen und erst mal ein schönes Wochenende wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ihr habt´s gut, noch eine ganze Woche Ferien!
      Ich freute mich bis vor elf Jahre auch immer auf die Ferien - mit der Pensionierung hat man mir diese Freude auch noch genommen ;-((
      Danke für das "Lebenszeichen"!
      Dann einen feinen Pulverschnee und einen gemütlichen "Einkehrschwung",
      Luis

      Löschen
  8. Herrlich, lieber Luis,
    das ist mit Sicherheit der Lacher des neuen Jahres!
    Nehmen wir es mit Humor, dann geht alles leichter, gell.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - Lachen und Humor machen das Leben wirklich leichter!
      Einen entspannten Sonntag und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Haha. . . . wenn man so denkt, dann hat man die Ruhe weg !
    Gutes Beispiel zum nachmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - ich probier´s auf alle Fälle mal. Aber zu ruhig brauchts auch nicht werden ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Wunderbar, Dein ZiB zum Beginn des Jahres. Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist, wie es ist.
    Wir haben noch viele ZiB vor uns bis zum Ziel. Ist doch auch schön.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für dein "Wunderbar" - wünschen wir uns, dass wir die "ZiB´s" durch´s neue Jahr mit den nötigen "Weisheiten" immer schön füllen können ;-)
      Aber jetzt erst mal einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    wie könnte es ander sein: Wieder ein unschlagbares Zitat.
    Ich freue mich auf viele schöne Posts von dir in 2018!
    Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir von Herzen
    ein gesundes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      vielen Dank für dein Kompliment!!
      Hoffentlich kann ich den Vorschusslorbeeren gerecht werden!
      Deine guten Wünsche nehme ich sehr gerne an und wünsche dir ebensolches!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. So toll ... "lach" mein Kalender sah übler aus. Da stand zunächst gar nichts drin auch keine Kreuzchen und die Tage waren irgendwie vertauscht. Noch ein gutes Neues Jahr und liebe Grüße in den Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für die Lacher - dein Kalender wird sich schon noch an "seine Aufgaben gewöhnen" ;-))
      Dir auch einen guten Jahresverlauf und erst mal einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. oh jaa..
    erst hat man so viel Zeit
    und dann.. auf einmal...
    ich kann das voll und ganz nachvollziehen :D

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für dein "Verständnis" ;-))
      Einen entspannten Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!