Montag, 19. Februar 2018

Fokus

click zum Vergrößern


Nachgeschoben: Hier habe ich die "Nieten gefunden"
Eine "rostfreie" Woche !


4 Kommentare:

  1. Siehste...beim Marko sofort erkannt finde ich die Idee hier für den Fokus klasse. Allerdings frage ich mich was für eine Form das ist. Ist es überhaut eine und wenn dann vielleicht für alte Gewehre/Schießvorrichtungen? Wahrscheinlich auch eine optische Täuschung dass ich so manche "Kugel" sehe und einige als "Löcher".

    Spannend gemacht lieber Luis.

    Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke - damit mein Beitrag nicht zur "Niete" wird, habe ich zur Auflösung noch ein Bild nachgeschoben. Es ist also nur ein ganz kleiner Ausschnitt eines Dampfkessels!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ganz schön rostig geht es heute bei dir zu, lieber Luis! Aber ich mag ja solchen rostigen Charme total gerne.

    Fast sieht das Teil an der Maschine, wovon du den Ausschnitt für den Fokus machtest wie ein Scharnier aus.
    Und was für eine Maschine ist das überhaupt, irgendwie hat es etwas mit einem Heizkessel zu tun, aber vielleicht liege ich hier auch total schief und ich haben wegen der Augentropfen, die mir die Sicht vernebeln, nicht den richtigen Durchblick.

    Auf jeden Fall.....Daumen hoch für den Fokus und den gesamten post. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, schicke dir herzliche Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa - mit der "Maschine" bist du schon auf der richtigen "Schiene" ;-))
      Für deine Augen eine baldige und gänzliche Gesundung,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!