Samstag, 3. Februar 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Freiwillige willkommen ;-)



25 Kommentare:

  1. *lautlacht*...ich habe hier noch ein paar Rollen liegen, die darfst du dir gerne runterschrauben und dann kannste ja vesuchen ob dein Geist sie zum Rollen bringt ;-))

    Ansonsten wenn du mit Fraule mal vorbeikommst helfe ich gerne tragen.

    Klasse ZiB und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen entspannten Samstag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein gutes Angebot - lohnt sich, darüber nachzudenken ;.))
      Danke dir - herzlichst,
      Luis

      Löschen
  2. HERRLICH, lieber Luis,
    ich mußte gerade herzhaft, aber ganz leise lachen ( mein Holzwurm schläft noch *lach*
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....um diese Zeit hat dein "Holzwurm" vollkommen recht!!!
      Danke für´s Anschau´n und die Wochenendwünsche!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. :-)))))
    Wieder ein ZIB dass nur von dir kommen kann !
    Danke für den Samstags-Lächler .
    ♥lichse Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für den "Lächler" ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    du bringst mich mit deiner Kunst einfach immer wieder zum Schmunzeln.
    Wieder wunderbar gelungen deine Kombination von Wort und Zeichnung!
    Dankeschön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      vielen Dank für den lobenden Kommentar!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich, lieber Luis,
    da hat der Alltag mit seinen Problemen doch sofort gewonnen!
    Ich hoffe, Du hast fleißige Helferlein gefunden...
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - wenn´s drauf ankommt, wird es sich schon zeigen, ob die "Helferlein" bei Fuß stehen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Willst du verreisen, lieber Luis?
    Schon schlimm, wenn man keinen Butler hat, der diese Arbeit übernimmt oder? *g*

    Herrlich umgesetzt hast du dein Zitat mal wieder, Applaus! :-)

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für die Ovationen ;-))
      Verreisen? - Nein, zumindest nicht jetzt!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Ich brauche demnächst auch einen Kofferträger, mein Geist sucht schon.
    Herrlich Dein ZiB, eben Kunst und Geist!
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kommt Koffer - kommt Träger!!
      Danke Klärchen für das Kompliment!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis, eine berechtigte Frage, die man vergessen hat, dem Autor zu stellen ;-)
    Deine Illustration ist natürlich wieder perfekt ausgefallen, obwohl zwischen Aussage und Bild "nur" 2000 Jahre liegen. Toll!

    Liebe Grüße und ein schönes, winterliches Wochenende für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      richtig - es müssen ja nicht gleich Berge sein ;-))
      Vielleicht liegt´s auch daran, dass man noch keinen Koffer kannte ;-(
      Danke dir für den netten Kommentar und die Wochenendwünsche!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Dein eingefügter Humor ist einfach immer klasse! Ein hervorragendes ZIB!
    Mit lieben Grüßen in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz - freut mich!!
      Einen gelungenen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  10. Hmmm, da wäre ja noch der Alois Hingerl, Dienstmann 172 ehemals am Münchner Hauptbahnhof beschäftigt. Der dürfte so ziemlich alle Anforderungen erfüllen :-).

    Na dann, GUTE REISE ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich wäre mein "Namensvetter" der richtige Mann - säße er nicht im Hofbräuhaus ;-))
      So werd´ich vorerst mal schön daheim bleiben ;-)
      Danke Beate für´s Anschau´n und den gut gemeinten Rat!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. ....da hast du recht Elke - wird noch ein bisserl dauern! Aber spätestens nach der Erfindung eines 100 % Schnupfenmittels könnt´s soweit sein ;-))
    Danke dir für´s Kommentieren, schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. "Selbst ist der Mann" (auch ein gutes Zitat, oder???) bzw. ordentlich üben, bis der Geist auch das Material bewegt 😁 Sehr, sehr klasse, Dein ZiB. Ich hatte Spaß.
    Beste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ....natürlich - aber wer die Koffer hat, darf auch mal fragen ;-)
    Danke sehr Angelika für den netten Kommentar!!!
    Eine "Spaß-gefüllte" neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. hihi..
    aber es steht ja nicht dabei
    wohin der Geist die Materie bewegt und wie weit und überhaupt ;)
    also ich fürchte.. du wirst sie selber tragen müssen ..
    schön umgesetzt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so wird´s kommen - war auch noch nie anders ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!