Montag, 5. März 2018

Bunt ist die Welt

M🌝O🌝R🌝G🌝E🌝N🌝S🌝T🌝I🌝M🌝M🌝U🌝N🌝G
in
DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern
 Weil die Sonne ja jeden Tag aufgeht, kann ich gar nicht zu spät dran sein - oder ?

Für jeden Tag einen erfreulichen Himmel !



Kommentare:

  1. Geradezu bombastisch, lieber Luis,
    wie sich mancher Tag schon ganz früh aufmacht, uns mit einem atemberaubenden Farbenspiel eine Freude zu machen. ;-)
    Tolle Sonnenaufgänge!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bombastisch, so schnell bist du - ich war ja noch gar nicht ganz fertig mit "Nachbessern" - DANKE moni!!!!!
      Eine gute Woche mit vielen schönen Morgenstunden,
      Luis

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Sonnenaufgänge - hier geht die Sonne momentan hinter den Bergen auf :-)). Aber scheee lang hell is' scho! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für das "Wow" - schee lang hell is´s scho´ , owa bei uns schneibt´s scho wieda ;-(
      An scheena Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. Komisch, in meiner Leseliste wird dein MontagsMakro angezeigt, doch im Blog kann ich es nicht finden...
    Dann nehme ich eben mit diesem grandiosen Sonnenaufgang vorlieb. Wow, welch ein Schauspiel!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tut mir leid, wenn´s nicht funktioniert mit dem Makro. Muss aber seine Richtigkeit haben.
      Danke aber ganz herzlich für das begeisterte "Wow"!!!
      Einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    bei solchen tollen Sonnenaufgängen lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich. Bei uns hatte sich heute morgen die Sonne hinter Wolken versteckt, da konnte ich länger schlafen. ;-) Dafür ist es aber auch nicht mehr so kalt. Man muss sich halt immer das Beste raussuchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank - ja manchmal lohnt sich das frühe Aufsteh´n - und nach ein paar gelungenen Schnappschüssen kann man wieder ganz "beruhigt weiterschlafen"!!
      Einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. Was für ein Sonnenaufgang! Sowas von schön. Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich mal gelohnt.
    Viele Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      der Sonnenaufgang ist von uns aus gesehen genau zwischen dem Gr. Falkenstein und dem Rachel (das sagt dir sicher auch was)
      Danke für deine Begeisterung!!
      Einen gemütlichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis,
    das sind herrliche Himmelsbilder, die Du da eingefangen hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      schönen Dank für´s Anschau´n und die Grüße!!
      Einen gelungenen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. So ist es lieber Luis, aber du hast fantastische Aufgänge festgehalten. Vor allem der erste ist mehr als wundervoll.

    Ist doch klasse wenn man ein Frühaufsteher ist und so den Tag beginnen kann, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für´s lobende Kommentieren - ja, es gibt so Tage, die sollte man ganz früh anfangen - diese sind ja bei dir absolut nicht selten, oder gibt es auch mal einen "Spätaufsteher" ;-))
      Einen schön ausgefüllten Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!