Montag, 5. März 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern





Die "Radlzeit" beginnt wieder - also immer drauf achten, dass alles funktioniert !

Kommentare:

  1. Argggg....ne Klingelschale^^ Also das habe ich zuerst nicht erkannt und wieder tolle Aufnahmen hast du gemacht.

    Frohe Inspektion noch und möge dein Drahtesel freudig "wiehern"

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      noch hängt der Drahtesel in der Garage an der Decke und ob der letzten Kälte hat er noch gar nicht gewiehert ;-)
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ganz witzig, wie das Gehirn beim ersten Foto nach einer Erklärung sucht und dann beim Blick auf das 2. Foto der Aha-Effekt folgt. Schöne Idee mit dem Makro am Montag.

    Gruß aus Scchweden,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Beate,
      freut mich, wenn´s noch ein bisserl "Glatteiseffekt" gegeben hat ;-))
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Faszinierende Makros, lieber Luis,
    ich dachte beim ersten Bild, es könne sich um einen Fingerhut handeln. Aber eine Radl-Klingel passt natürlich viel besser zum hoffentlich jetzt voll durchstartenden Frühjahr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für deine Begeisterung und die guten Wünsche!!
      Auch dir einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. So eine schöne Radlglocke - wenn diese Dinger nur mehr eingesetzt werden würden ;-((
    Die modernen Räder haben ja keine mehr und oftmals flitzen die Radfahrer an einem vorbei, ohne sich bemerkbar machen zu können. Ärgerlich.
    Beim Bild Nr. 1 habe ich noch überlegt, was es da wohl für die Küche gibt......... weil es so schön und blank geputzt ist. Täuschung.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hast du recht Elisabetta - die Radler haben heute gar keine Zeit mehr zum Klingeln, wenn sie überhaupt noch so was haben - ist ja nur zusätzliches Gewicht!
      Danke dir für´s "Küchen-Rätseln" - für weitere "Täuschungen" werde ich mir Mühe geben ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!