Sonntag, 6. Mai 2018

Bunt ist die Welt

"G O L D E N E   S T U N D E N"
 in
DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern

Zugegeben - ein wenig zu viel "ROT-GOLD" ;-)) kann nur noch besser werden

Viele goldene Stunden für die kommende Woche !


6 Kommentare:

  1. Hallo, lieber Luis!
    Goldbarren...? Gehört zu meinem "Will haben" Programm ;-))

    Die Sonnenunter-bzw. -aufgänge sind Gottseidank noch gratis zu haben und das ist ja, mit das Schönste was uns geboten wird. Jeden Tag (wenn möglich) aufs Neue und immer wieder Begeisterung auslösend.

    Dir eine schöne Zeit mit vielen dieser Naturschauspiele
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank für deine Offenheit ;-)) - ich muss schon sagen, dein "Will haben" Programm ist ganz schön umfangreich ;-))
      Also mein "Goldbarren" ist 7 cm lang, 4 cm breit und 1 cm hoch!!!
      Er hat 24 Karat - eingebrannten, ca. 1/10000tel mm Goldüberzug und ist im Grundmaterial natürlich aus GLAS!!!
      Ich muss dies so genau offen legen, damit da niemand auf "dumme Gedanken" kommt ;-)))
      Nix für Unguat - aber eine guade neie Wocha,
      Luis

      Löschen
  2. Da könnte ich auch strahlen wenn ich so einen Barren mein eigen nennen dürfte:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia - es ist "nie alles Gold, was glänzt" - siehe obigen Kommentar!!
      Goldene Stunden in der neuen Woche,
      Luis

      Löschen
  3. ja..
    manchmal wird uns etwas vorgegaukelt was nicht so ist wie es scheint ;)

    aber die Sonnenauf - oder untergänge sind wunderschön und real

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es - halten wir uns also an die Realitäten ;-))
      Danke und viele Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!