Montag, 28. Mai 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern
 DA GEHT DOCH ALLEN
 EIN LICHT AUF
NIX FÜR "UNGUAT" - EINE HELLE WOCHE !


Kommentare:

  1. Solche Exemplare habe ich auch noch, allerdings tausche ich sie nach und nach gegen LED’s aus^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      schön waren ja diese ersten so genannten "Sparlampen" nicht gerade, aber für Fotos doch noch interessant ;-)
      Schönen Feiertag (wenn´s denn bei euch auch einer ist),
      Luis

      Löschen
  2. Wem spätestens das Licht bei der letzten Aufnahme nicht aufgegangen ist, ist selbst schuld oder?

    Eine großartige Makro-Reihe, lieber Luis. :-)

    Möge das Licht dir an jedem Tag der neuen Wochen scheinen und diese dir nur Schönes bescheren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für den lobenden Kommentar und die Wochenwünsche!!!
      Einen schönen "Kranzltag",
      Luis

      Löschen
  3. Am Schraubsockel schnell zu erkennen, aber wie hässlich die Glasform doch ist! Mit Wehmut denke ich an die gute alte Glühbirne...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da sind wir schon "mindestens" zu Zweit ;-))
      Gut, dass man sich mittlerweile im Design auch dem Zweck entsprechend umorientiert hat!!!
      Danke für´s Anschau´n und eine "helle" zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da gehen einem beim näheren Hinschauen ja jede Menge Lichter auf!
    Klasse Arbeit!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - auch wenn grade diese "Lampen" meist nur langsam Licht machten ;-(
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Servus , lieber Luis,
    ach ja, die neuen "Glühbirnen" ... tolle Makros, aber, ich finde nach wie vor die alten Glühbirnen viel schöner vom Aussehen her ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen bezaubernden Tag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank - zum Glück sind diese "Neuen" auch schon wieder überholt, denn schön sind sie ja wirklich nicht!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    bei dieser Art von "Glühbirnen" ist einem ja das Licht ziemlich langsam aufgegangen, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem fand ich das Aussehen auch nicht besonders schön. Deine Makros gefallen mir dagegen wieder richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es Jutta - da waren ja einige "Langsam-Licht-Bringer" dabei.
      Danke für´s Anschau´n und eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Ein Rätsel, das sich für mich, erst beim Betrachten der letzten beiden Einzelfotos auflöste! Obwohl ich mir dachte, es schon irgendwo gesehen zu haben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die geduldige "Entschlüsselung"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. hübsch hässlich waren sie ja ;)
    aber tolle Fotos
    ich hab auch noch welche rumliegen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - ja, von diesem "Kulturgut" muss man sich schon ein Stück aufheben ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!