Samstag, 2. Juni 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

....ABER WENN´S JEMAND WEISS - LASST ES MICH BITTE AUCH WISSEN !


Kommentare:

  1. Das ist wieder mal ein typisches Luis-ZIB.
    Grandios geworden !
    Übrigens, ich bin auch immer noch am suchen ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Jutta für das Grandios - freut mich!!!!
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Aber Luis, dafür haben doch die ganS gescheiten Menschen das Navigationsgerät erfunden ;-))
    Dieses sagt Dir präzise an, wie Du am besten von A nach B kommst, einen Waldweg als Autobahn benützen kannst und ein Bachbett als Parkplatz.
    Ja und wenn Du eine seelische Orientierungshilfe benötigst, Politiker sind die "Big-Spender" dafür.

    "Lästermodus" zu Ende.

    Dein ZIB ist natürlich wieder Spitze - reif für die Sammlung der Besten.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ja, die "g´scheit´n" Mensch´n - was sie nicht schon aller erfunden haben - und wenn´s drauf ankommt......;-(
      Danke dir Elisabetta für "das Spitze"!!!
      Eine gut "navigierte" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ist doch ganz einfach, lieber Luis,
    "rundherum, das ist nicht schwer".... ;-)
    Hoffentlich haben die Schnecklein noch einen Ausgang gefunden und sind nicht nur im Kreis geschleimt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hätt´ ich aber auch drauf kommen können - Danke moni!!!
      Die Schnecken wissen jetzt wo´s lang geht, die haben das Salatbeet vom Nachbarn entdeckt ;-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo lieber Luis,
    TOLL Dein ZiB!
    Ja manchmal ist es nicht so einfach... es heißt ja "viele Wege führen nach Rom"
    Als Fahranfänger (lang is es her) bin ich auch schon mal zweimal im Kreisverkehr gefahren und habe erst dann die Abfahrt gefunden *schäm*
    Aber ich denke die Schnecken werde schon den richtigen Weg gefunden haben ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      vielen Dank für deine Begeisterung!!
      Ein paar Runden im Kreisverkehr haben immer Spaß gemacht ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    manchmal ist es gar nicht so einfach, den richtigen Weg zu finden und nicht selten dreht man sich im Kreise, aber......mit Geduld, Innehalten und Überlegungen finden wir alle immer wieder auf den richtigen Weg so wie auch die liebe Schnecke. :-)

    Wunderschöne Umsetzung von dir! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für den lobenden Kommentar - auch dir den richtigen Weg in die neue Woche!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ne, kann ich dich auch nicht wissen lassen und stimmt absolut. Im Grunde ist es aber auch gut so...zumindest manchmal oder immer öfters ;-))))

    Wieder klasse von dir und ein dickes Dankeschön dafür.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht nichts Nova - man muss ja nicht alles wissen!
      Vielen Dank für´s Kommentieren und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur schmunzelnd anschließen - toll! Da ist es wichtig das dann Einer/ Eine los geht um aus dem Kreis auszuscheren auch ohne zu wissen wo es hin führt ;-)
    Einen schönen Sonntag für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liz, für´s begeisterte Anschau´n und das "Toll"!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    das ist einfach nur klasse gmacht, das Bild zum Zitat :O)))
    Hab noch einen zauberhaften Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - der Sonntag hat alles gebracht, was einen Sonntag ausmacht - sonnig, sonnig, sonnig, sonnig.......
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Schlimm wenn man sich entscheiden muss und nicht weiß wohin.
    Aber wer olangsam geht...
    Lieben Gruß auch in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, wer langsam geht hat mehr Zeit seine Entscheidung zu überdenken!
      Danke sehr Klärchen und eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!