Montag, 30. April 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern




 Und hier noch eine Sonderanfertigung:
Für Links- und Rechtshänder
(leider vergriffen)
Eine "gut geschnittene" Woche !


17 Kommentare:

  1. Eine Gartenschere! Da hätt ich wohl drauf kommen sollen, da sie ja doch wieder seit einigen Wochen in Gebrauch ist. :-) Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone,
      Danke schön - aber da muss ich dich "leicht" verbessern: Es ist eine Blechschere! Geht aber sicher auch für Äste, werde es mal probieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Praktisch, handlich und im Detail, lieber Luis,
    einfach echt schön anzusehen!
    Vor allem das Modell für beide Hände!
    Tanz schön in den Mai,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - das "Beid-Hand-Modell" würde ich gern zum Patent anmelden ;-))
      Der Maitanz - eine gute Idee, da muss ich gleich schau´n, ob´s sowas noch gibt!
      Einen gemütlichen Maifeiertag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Zwar habe ich keinen Garten, aber doch eine Gartenschere. Trotzdem waren blieben die ersten beiden Bilder rätselhaft. ;-)

    Eigentlich dachte ich, dass wir morgen den 1. Mai haben ....... hast Du Dich im Datum verschaut?
    Klitzekleine Rostfleckchen erzählen von Spiegelungen.... *gg*

    Und bitte wer kommt auf die Idee, dem Väterchen Frost Konkurrenz zu machen? GRANDIOS die Art und Weise wie es hergestellt wird. Aber gibt's da auch Farben?

    Liebe Grüße und Danke
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      schönen Dank!!
      Die Gartenschere ist eigentlich eine "Blechschere", d.h., du bräuchtest eine "Spenglerei" statt eines Gartens - aber zur Not kannst du mit der Schere auch Äste abzwicken ;-))

      Ja, meine "Eisblumen" könnte ich in jeder gewünschten Farbe "anbieten" - wenn ich nur wollte ;-)))
      Schönen 1. Mai,
      Luis

      Löschen
  4. Da hat dich wohl die Gartenarbeit inspiriert! Die Doppelschere solltest du zum Patent anmelden, denn sie gibt es bestimmt noch nicht!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      da hast du recht - die Patent-Schere wäre schon ein Ding ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    und wieder habe ich nicht erkennen können, was Du uns heute zeigst. Ich schau mir ja nie gleich die unteren Bilder an - das wäre ja zu einfach.
    Dein letztes Scherenmodell ist natürlich echt preisfertig. Das die vergriffen ist, glaube ich Dir aufs Wort. ;-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank für deine Geduld beim Anschau´n!!!
      Auch dir einen wonnigen 1. Mai,
      Luis

      Löschen
  6. Siehste...davor noch von Gartenarbeit geschrieben und schwupp die wupp kommt die Schere zum Einsatz. Dazu dann noch so genial fürs Doppel ;-) Na, das solltest du wirklich mal anmelden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - bin auf der Suche nach einem finanzstarken Sponsor ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Toll, was Du so aus einer einfachen Gartenschere zaubern kannst! Einen guten Start in den Mai wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine für´s Anschau´n und die "Maiwünsche"!!!
      Dir auch einen wonnigen Mai,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    toll hast Du eins der wichtigsten Gartengeräte abgelichtet :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank - dir auch einen schönen restlichen 1. Mai und natürlich einen
      wonnigen Monat Mai!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. genial..
    eine ähnliche habe ich auch ;)

    die doppelte Schere ist natürlich der Hit
    da kann man synkron schneiden hihi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!