Mittwoch, 2. Mai 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch


F R Ü H L I N G S B Ä U M E  I

für Michaela


click zum Vergrößern













Eine blühende 1. Maiwoche !



Kommentare:

  1. Von fröhlich bis elegant bzw. könnte man schon sagen edel. Wieder ganz toll lieber Luis!

    Auch dir noch eine blühende Maiwoche bzw. blühenden Mai und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      schau ma mal, was uns noch alles blüht ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr schön verdüstert. Hier ist die Blütezeit der Bäume schon vorbei.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Varis,
      dann hattet ihr eure Freude ja schon - und bei uns geht´s auch auf die Zielgerade ;-)
      Eine schöne 2. Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist echt toll, lieber Luis, was Du da wieder zusammengebastelt hast. Ich bin wieder total begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für deine Begeisterung!!!
      Sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Dein Können, lieber Luis, ist schon aufgrund Deiner unfassbar großen Phantasie, etwas ganz Besonderes. Jedes einzelne Bild/Muster wäre bei mir Sieger, gut dass ich so etwas nicht bewerten muss. ;-)
    Liebe Grüße und Deine Ideen mögen nie versiegen.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank für deine Begeisterung an meinen Spielereien!!
      Eine schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. blütenvermusterung vom feinsten! mir gefallen die vielen "windmühlen" im blau total gut. ich bin heute eher in der südsee unterwegs...
    liebe grüße und eine schöne erste maiwoche,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für den lobenden Kommentar!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Welch eine betörende weiße Blütenpracht und ich hoffe, dass bei dir genügend Bienchen summen! Ja, die Windmühlen sind wirklich klasse zusammen gestellt, wie auch das letzte Bild!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....die waren nach meiner Beobachtung an unseren Obstbaumblüten trotz schönem Wetter etwas "rar" - der Fruchtansatz wird´s zeigen!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    da sind ja herrliche Vermusterungen entstanden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Kommentieren!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  8. Ach, was grün und blüht es herrlich hier! Ich schicke Musterdank und frische Maimittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - die "Herrlichkeit" geht bei uns immer sehr schnell vorbei!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,

    ich staune immer wieder, welch ein Mustermix bei dir aus einem Foto herauskommt.
    Dieses Mal mussten die Bäume herhalten! Zumindest brauchtest du von ihnen keine Unterschrift, dass du sie verpixeln durftest. *g*
    Spaß beiseite......das ist alles wieder großes Musterkino hier. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für deine Begeisterung - ist doch alles nur "beruhigende Spielerei" ;-))
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. wow
    tolle Muster..
    besonders die ersten zwei mit den Kirschblüten gefallen mir sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für das "wow" - freut mich!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!