Samstag, 5. Mai 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

.....und euch allen eine schöne zweite Maiwoche !


Kommentare:

  1. Ja leider - lieber Luis, gerade gestern festgestellt was schon alles verblüht ist. Aber es gibt immer noch Neues was erblüht - daher gehe ich gleich raus in die Natur bei diesem tollen Wetter! Eine schöne 2. Maiwoche auch für Dich, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz, bei uns ist schon noch Frühling - die Tulpen stehen erst jetzt in voller Blüte!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ein paar Frühlingswochen dürfen wir vielleicht noch genießen :)
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Varis - das hoffen wir für uns auch noch!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Noch nicht, lieber Luis,
    der Mai zählt ganz gewiss noch zum Frühling. So vieles beginnt doch erst jetzt zu blühen und auch die "lauen Sommernächte" lassen noch auf sich warten. Freuen wir uns also noch ein wenig weiter...
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - natürlich wollen wir uns an den Frühling noch etwas "klammern"! Bei uns steh´n so viele Frühlingsblumen erst jetzt in schönster Blüte.
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Nee, nee, lieber Luis, da protestiere ich ganz energisch. Kann ja nicht jeder machen, wie er will. Auch Du wirst noch bis zum 21. Juni warten müssen.

    Auch wenn ich mit dem Inhalt nicht einverstanden bin, finde ich Dein Zitat im Bild Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Einspruch statt gegeben"!! Warte auch gerne und genieße ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallöchen lieber Luis,

    aber so ganz wollen wir uns noch nicht vom Frühling verabschieden, denn er zeigt ja noch seine schönen Seiten.
    Wenn es dann mal soweit ist, dann freuen wir uns einfach auf das, was der Sommer uns bescheren wird. :-)

    Fein umgesetzt! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      natürlich nicht - ein wenig soll´s schon noch frühlingsmäßig bleiben!!!
      Danke für´s Anschau´n und ein blühendes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. ja da freut man sich den ganzen Winter auf den Frühling ... und dann ist er auch schon wieder weg :-(
    Und jetzt überlege ich mir gerade ob wir ihn dieses Jahr überhaupt hatten?
    Erst war es kalt und dann so richtig warm ... eigentlich schon sommerlich. Ich hätte ihn gerne gehabt ... den Frühling.

    Aber dafür habe ich ihn noch ... meinen blog :-) Ich gebe ihn nicht auf. Ich habe inzwischen nur mal aufgeräumt ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      erst mal danke für´s Anschau´n - habe mich schon gewundert, dass sich auf deinem Blogg "wunderliches" tut. Momentan macht sich wohl bei vielen Bloggern Unsicherheit breit.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
    2. ja Luis ... je mehr ich mich damit beschäftige wie das mit der Datensicherheit ist, desto unsicherer werde auch ich.
      Es ist wie mit einer Krankheit. Man will wissen was man tun kann ... liest und liest und liest ... und dann wird alles nur noch schlimmer :-(

      Löschen
  7. Ja, leider geht es immer ganz schnell mit dem Erblühen und dem Verblühen,
    wenn der Frühling mal angefangen hat.....
    Deswegen bin ich immer ganz dankbar, wenn sich das warme Wetter im Übergang noch Zeit lässt, da hat man länger etwas von dem schönen Frühling....
    Wieder toll dargestellt lieber Luis,
    lieben Dank!
    Glg von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika,
      da stimme ich dir voll zu - bei uns ist der Frühling auch nur ein "kurzes Feuerwerk"!!
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  8. hihi..
    zum Glück haben die Blüten auch verschiedene Zeiten und erstrahlen nach und nach

    aber die Hitze der letzten Tage bringt doch leider viel zu viele zum schnellen verblühen
    ich sehne echt den Regen herbei
    dein Zitat ist klasse ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!